es sei dir versichert hertraud auch mir als "zartem Rehlein mit Bauchansatz" passiert es bei jeder Airline, das es ziemlich eng bei Essen wird...
Aus diesem Grund bin ich froh, dass es bei den Touriflügen überall nur noch Gummibrötchen gibt...
es sei dir versichert hertraud auch mir als "zartem Rehlein mit Bauchansatz" passiert es bei jeder Airline, das es ziemlich eng bei Essen wird...
Aus diesem Grund bin ich froh, dass es bei den Touriflügen überall nur noch Gummibrötchen gibt...
Nun ja, das "Bäuchlein" der Dame und der damit verbundene Platzmangel liegt aber nun wirklich außerhalb des Verantwortungsbereiches von Nouvelair und jeder anderen Airline.
Ich habe stets ausreichend Platz, aber egal in welchem Flieger welcher Airline sowie auch in der DB ab und an die leise Befürchtung, dass mir beim Herumwuseln was runterrutscht.
Allerdings finde ich, dass man dieses "Problem" des Runterrutschens nicht einer Fluggesellschaft anlasten kann.
Hab ich das getan?
Es liegt mir fern einer Fluggesellschaft irgendwas anzulasten - aber was ist, das ist.
Auch wenn es anderswo genauso ist, dann ändert das nix an der Tatsache.
Es erschließt sich mir nicht, wo in meinem Posting du eine Kritik herausliest - ich habe lediglch eine Situation geschildert.
Selbst mit wenig Platz werde ich auch in Zukunft weiter mit Nouvelair fliegen ob sich das Tischchen aufklappen läßt oder nicht denn auf einem Flug von etwa 2 Stunden kann ich auch ohne Nahrungsaufnahme auskommen
LG
Waltraud
Aaah, dann ist das gar keine Kritik:
@'hertraud' sagte:
Mit heruntergeklapptem Tischchen ist es aber sehr unbequem und man tut sich schwer beim essen und muß verdammt aufpassen, dass nix herunterrutscht.
Ist ja super, wenn das keine ist.
Denn dann gibt es im gesamten Forum - und auch in den HB - doch sehr viel weniger "Kritik" als auf den ersten Blick vermutet. Es werden ja nur "Situationen geschildert". Schön.
Lass es gut sein - diese Wortklauberei bringt niemandem was
LG
Waltraud
hat jemand schon mal die Sitzpltzreservierung per mail bei nouvelair gemacht und kann darüber berichten? Wir fliegen im oktober zu dritt und wollen gern alle nebeneinander sitzen. im märz war das bei tuifly kaum möglich da so viele leute bereits vorreserviert hatten.
mausilini:
hat jemand schon mal die Sitzpltzreservierung per mail bei nouvelair gemacht und kann darüber berichten? Wir fliegen im oktober zu dritt und wollen gern alle nebeneinander sitzen. im märz war das bei tuifly kaum möglich da so viele leute bereits vorreserviert hatten.
Hallo, wir fliegen vom 13.-27.10.2012 nach Tunesien mit Nouvelair. Haben am 03.07.2012 über E-mail info@air41.de eine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
Einen Tag später bekamen wir bereits die Reservierung. - Kostenpunkt pro Strecke und Person 10.-- Euro. Bezahlung per Kreditkarte.
Gruß Ingrid
schau mal hier findest Du auch Kontaktadressen
Wozu?
der Link ist für Lenny17 aus dem Tunesienforum, den ich hierher verwiesen habe.
Einverstanden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!