Hi,
ich hab mal ne Frage an alle bisherigen Urlauber mit Nouvelair: Wird in den Maschinen während des Fluges WLAN angeboten, dass ich an Bord meinen Laptop benutzen kann?
Thx
Hi,
ich hab mal ne Frage an alle bisherigen Urlauber mit Nouvelair: Wird in den Maschinen während des Fluges WLAN angeboten, dass ich an Bord meinen Laptop benutzen kann?
Thx
Hallo!Ich bin vor 2 Jahren mit NouvelAir geflogen und da wurde es nicht angeboten!Wir fliegen dieses Jahr wieder mit der Airline,mal schauen,was da so los ist!
Diddy01:
Hi,
Thx
Hi,wir sind letztes Jahr damit geflogen,da wurde es nicht angeboten.
Nein. Ist auch nicht geplant.
hallo mit einander,
meine frage, wer ist in der letzten Zeit mit Nouvel-Air von Deutschland nach Enfihda geflogen. , Speziell ab Düsseldorf. Nimmt es Nouvel-Air beim Einschecken mit dem Koffegewicht sehr genau oder sind ein paar Kilos mehr nicht schlimm?
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Überflüssiges Zitat entfernt
girly89:
Hallo girly89,
Wir sind im letzten Jahr damit geflogen,zwar nicht von Düsseldorf,aber sie waren zwecks Gepäck eigendlich kulant.Wir hatten auch 2 Kilo drüber,da haben die Damen nichts gesagt,wenn es mehr sein sollte weiss ich auch nicht.L.G.
Naja, verlassen würd' ich mich aber nicht auf diese Kulanz.
Lieber auf Nummer Sicher gehen als dann zahlen müssen.
Übergewicht wurde bei uns erst einmal beim Rückflug in Monastir beanstandet.
4 € in die Hand des Helferleins am Schalter und das Übergewicht hat sich erledigt
LG
Waltraud
So sehe ich das auch.
Wir haben seither immer eine handliche, leichte Kofferwaage mit, die uns auch beim Heimflug unnötige "Zores" erspart.
LG
Waltraud
Hallo Leute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!