Wenn du probleme mit tabletten beim reisen hast, kauf dir in der apotheke "Pantoprazol" oder ein ähnliches medikament, dann schlagen dir die tabletten nicht auf den magen
lg
ina
Wenn du probleme mit tabletten beim reisen hast, kauf dir in der apotheke "Pantoprazol" oder ein ähnliches medikament, dann schlagen dir die tabletten nicht auf den magen
lg
ina
Hallo,
ich fliege in 2 Wochen mit Nouvelair nach Enfidha mit einen Airbus A320 .
Bekannte von uns sind vor 1 Monat auch mit einen A320 nach Enfidha geflogen und haben gesag,dass der Flieger sehr schlimm war. Es gibt keine Bildschirme an Bord,keine Zeitungen,keine Bobons und es gäbe sogar keine/wenige Kotztüten.Außerdem muss der Sitzabstand sehr eng sein. Zu essen gab es nur ein kleines hartes Brötchen. Jetzt möchte ich wissen,ist die Airline wirklich so schlimm? Gibt es echt kein Bordunterhaltungsprogramm?
Danke für eure Antworten
Es gibt wirklich kein Bordunterhaltungsprogramm, auch keine Bonbons aber eigentlich recht ordentliches Essen. Kotztüten sind auchvorhanden. Und Ihr wißt, dass Euer Flug nur ca 2.30 dauert?????
Einen angenehmen Flug und Urlaub wünsche ich Euch.
Warum braucht man um Himmels Willen bei einem Flug von 2 1/2 Stunden ein Unterhaltungsprogramm? Das habe ich auch nicht wenn ich mit der LH nach London, Kopenhagen usw. fliege. Zum Frühstück gibt es ein Brötchen mit Marmelade usw. Wenn man am Mittag fliegt gibt es was Warmes. Bei Air Berlin usw. gibt es gar nichts mehr umsonst. Aber selbst das finde ich bei einem so kurzen Flug nicht wichtig und wenn, kann man ja etwas mitbringen. Wenn man mit Kinder reist ist dies z.B. am wichtigsten. An sonsten wünsche ich einen schönen, stressfreien Urlaub.
Bei meinem letzten Flug im Juni mit Air Berlin nach Rom gab es noch Kaffee und Snacks.
Aber ob man das wirklich braucht ?
L.G.
Sorry für OT.
@Paul225: Bin am Sonntag von Berlin nach Hannover mit ICE 1191 gefahren. Fahrtzeit 4 statt 2 Stunden, Unterhaltungsprogramm Null, Essen Null, Getränke Null, Kotztüten Null (obwohl ich die hätte gebrauchen können ), Sitzabstand am Platz mit Tisch auch nicht besser als im Flieger, Kinderbespassung Null. Hier fragt keiner nach, warum es dies und das nicht gibt, warum für 2,5 Stunden Flug?
Sorry für ggf OT-
Nouvelair ist eine Billigairline und lieber wird im Service gespart als an der Sicherheit.
Oder sieht das irgendwer anders??
nein - ich seh das genauso wie du
ich habs ganz gern, wenn man auf den ausgeklappten Bildschirmen sieht, wo man gerade ist - aber wenn nicht, dann halt nicht.
Das Essen ist nicht grad "nouvelle cuisine" aber es ist okay.
Was willst du für Zeitschriften? Tunesische?
Kotztüten - wozu? Ich hab bei unseren zahlreichen Flügen noch nie jemanden gesehen, der eine gebraucht hätte.
Bonbons - geh bitte, sowas hab ich in der Handtasche.
Wenn du Unterhaltung brauchst, dann nimm dir den MP3-Player, hör deine Lieblingsmusik und schau aus dem Fenster.
Nix für ungut - aber das ist mein Tipp an dich.
LG
Waltraud
Ich bin halt deutlich bessere Airlines als Nouvelair gewohnt
Bei meinen letzten Air-Berlin Flug gab es ein ordentliches Sandwich und 2 Getränke.Man konnte sich viele verschiedene Zeitungen aussuchen. Es gab außerdem noch Bonbons und Überraschungstüten für Kinder. Außerdem gab es ein ordentliches Unterhaltungsprogramm und Kopfhöreranschlüsse.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
Du bist ja auch Zug gefahren!! Wenn du den Unterschied zwischen einen Zug und einen Flugzeug nicht erkennen kannst,dann kann dir echt keiner helfen. Im Zug ist es doch klar das man kein Essen und Trinken bekommt. Und Bonbons und Kotztüten auch nicht weil im Zug brauch man sowas nicht. Wenn du halt kein Züge magst dann nimm dir das nächste mal eine Limousine,die hat bestimmt keine Verspätung und da gibts sogar was zu essen und zu trinken drin.
Ganz ehrlich: So welche Leute wie du kann ich echt leiden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!