vielen dank für deine aussagen und hilfe.
hinflug ab düsseldorf - ja mit Entschädigung
rückflug ab enfidha - nein , weil nicht eu
so hab ich das jetzt verstanden - stimmts?
vielen dank für deine aussagen und hilfe.
hinflug ab düsseldorf - ja mit Entschädigung
rückflug ab enfidha - nein , weil nicht eu
so hab ich das jetzt verstanden - stimmts?
nicht ganz richtig...
Rückflug nicht, weil Nouvelair keine EU ansässige Fluggesellschaft ist.
Wäre der Rückflug z.B. mit Air Berlin, dann würdest du eine Entschädigung bekommen.
Wieso?,
ich habe doch geschrieben, ab Düsseldorf greift die Verspätungsklausel
und ab enfidha nicht. Ist doch richtig? Wenn Verspätung ab Enfidha, guck ich in die Röhre.
Schönen Sonntag, heute guck ich in die Sonne
Danke aber trotzdem
lg
in Deinem Fall hast Du natürlich Recht...
Das Bsp mit Air Berlin ist ein "was wäre wenn Zenario"
Ich brauch mal bitte eure Hilfe..
Mein Schwager fliegt am 14.7-21-7 von Hamburg nach Enfidha.
Hinflug 22:35 ab Hamburg
Rückflug 17:35 ab Enfidha.
Ich finde aber den Flug nicht...
Könnt ihr was finden???
@Yvonne9678 es handelt sich wohl um einen Vollcharterflug der Thomas Cook Gruppe. Daher taucht er weder im Flugplan der Gesellschaft, noch im Flugplan Hamburg auf.
Ich nehme daher an, Dein Schwager hat bei Neckermann, Thomas Cook, Öger, Bucher oder Air Marin gebucht?
@shippysly danke für die hilfe...
er hat bei 5vorflug gebucht
Jetzt muss ich mal fragen (fliegen nach vielen Jahren mal wieder) mit Nouvelair ab Nürnberg nach enfidha. Da der flug verschoben wurde (genüber den uns bekannten Zeiten um 14 Stunden) habe ich ein kleines Problem. Wir schlagen uns durch die Anreise quasi die Nacht um die Ohren, ich habe aber aus gesundheitlichen Gründen das Problem das morgens eine Ladung Tabletten eingeworfen werden muss , aber die nicht auf nüchternen Magen - deshalb gibt es bei Nouvelair einen kleinen Snack an bord, oder nicht.
Ich hab kein Problem mir in Nürnberg was zu kaufen (bin bloß kein Mc Donalds Fan am frühen morgen), möchte aber eben auch nicht 2x kurz hintereinander frühstücken.... Und wenn rund um alle essen ist die verführung doch groß, und wie sieht es mit Getränken (Wasser) aus? Kaufmöglichkeit oder nicht, oder sowieso an Bord verfügbar?
Danke!
Birgit
hallo Birgit,
du musst dir wegen getzränken(akohlfrei) keine Sorgen machen. Sage einfach den Stewards beim einsteigen bescheid, dass du wasser oder ähnliches brauchst. Zum Frühstück wirst meist ein Sandwichs gereicht mit kaffee oder tee. Aber man geht auch auf deine wünsche ein, wenn möglich. Einfach fragen. ich bin in den letzten jahren öfter mit nouvelair geflogen und hatte keine probleme ob ab deutschland oder Enfidha.
IM nürnberger flughafen hast du auch nach der zollkontrolle noch möglichkeiten getränke oder brötchen zu kaufen oder nimm dir einfach ein butterbrot von zuhause mit.
lg
ina
Danke, dir. Egal wie reicht vollkommen aus, bin ja kein Vielfraß . Nur Tabletten auf nüchternen Magen geht nicht (ist mir gestern in Hektik erst passiert - nie wieder,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!