• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Du_darfst
    geschrieben 1424013464000

Und die Passagiere hingen schreckensbleich in ihren Gurten :shock1:

Der Beitrag sagt vielmehr etwas über seinen Verfasser aus als er substantiierte Informationen zu der Airline enthalten würde. Sorry eromei aber ich denke das geht besser.

Und weil du der Airlines drohst, keine ihrer Maschinen mehr zu betreten, wird jetzt auch nicht gleich eine Krisensitzung der Vorstandsebene anberaumt werden.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Gabi2001
    geschrieben 1424015904000

Ich würde diesen Flug auch nicht als Horrorflug bezeichnen, was ich allerdings bedenklich finde, das ein Fluggast am Micro Informationen an die Passagiere gibt, mangels Deutschkenntnissen der Flugbegleiter.

Man stelle sich eine wirklichen Notfall vor,, nicht alle sind der englischen Sprache mächtig, da könnte es doch zu Mißverständnissen kommen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1424026284000

Ich finde das nicht "bedenklich" sondern ausgesprochen serviceaffin!

Bekanntlich muss bei einer Evakuierung der Fluggast in der Lage sein Kommandos in englischer Sprache zu verstehen. Ist er dieser nicht mächtig, gefährdet er sich und andere Fluggäste und ist nicht etwa eine des Teutonischen nicht mächtige Cabin Crew der Risikofaktor. 

Übrigens sprechen ca. 300Mio Menschen arabisch, Deutsch nur etwa 95Mio.

Was also ist an der Maßnahme / dem Flug "bedenklich"?

Ich verabscheue die Verbreitung derart unsubstantiierter Panikmache ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1424026961000

@ VS,

sehe ich wieder  mal anders, wenn ich von Timbuktu nach Mombasa fliege, oder mich irgendwo in China rumtreibe sicher, aber auf den Rennstrecken Türkei, Kanaren, Ägypten etc, wo 98% deutsche Urlauber vom Kleinkind bis zur Oma an Bord sind sollte zumindest ein Flugbegleiter der deutschen Sprache mächtig sein, auch wäre mir neu, das man englisch verstehen muß, wenn ich einen Flieger besteige, ich dachte immer nur die Leute die am Notausgang sitzen müssen das, um die Anweisungen der Crew auch ausführen zu können.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1424027442000

Du verstehst ja scheinbar noch nicht einmal Deutsch, Franz? :frowning:

Und du musst kein Englisch verstehen - dein Risiko im Notfall!

Ich würde dich jedenfalls stratgisch setzen!

Mit den Rennstrecken teutonischer Oberheit haben die Sicherheitsbestimmungen der internationalen Flugsicherungsbehörden nun mal gar nix am Hut. Das weiß an sich aber auch jeder Straßenbahnfahrer und beweist du nur, dass Reisen allein offensichtlich noch nicht klug macht ... ?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1424027590000

@ Vs

ruhig Brauner, ich bin der englischen Sprache mächtig.

Gabi 2001 ( Franz )

• vonschmeling
    geschrieben 1424028647000

Das bestreite ich vorsorglich!

Und du willst dennoch nicht, dass ich meine Vermutung spezifiziere!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!