Hallo dandy
Hier solltest du bei Nouvelair Sitzplätze reservieren können.
Hallo dandy
Hier solltest du bei Nouvelair Sitzplätze reservieren können.
Hallo
Leider bin ich nicht auf diese Seite gekommen um Sitzplätze zu Reservieren!!
Hallo,
wenn Du auf der Seite bist, musst Du zuerst die Flugdaten eintragen und danach den Button Flugsuche anklicken.
Nach Auswahl der gebuchten Flüge für Hin- und Rückflug, klickst Du auf den Button Services holen.
Jetzt den gewünschten Service auswählen > Auswahl bestätigen > und buchen.
So einfach !
Genau, so einfach ist das.
Haben heut problemlos Sitzplätze reserviert.......ob wir sie dann auch so bekommen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich werde berichten.
Reserviere schon seit vielen Jahren bei Nouvelair die Sitzeplätze. Bekommen habe ich Sie immer. Abflug in Deutschland alles problemlos. Bei Rückflug ab Tunesien des öfteren Probleme.
Habe immer eine Kopie der Reservierung mit Sitzplatznummern und die Rechnung von Nouvelair dabei.
In Tunesien waren meine Plätze, da ich meist die erste Reihe reserviere oft von Tunesiern besetzt bzw. die Plätze waren trotz Reservierung vergeben.
Aber ich bin hart geblieben und im Flieger habe ich meine reservierten Sitze bekommen.
Das Cabinenpersonal hat dann meist geholfen. Es wurde dann auch schon mal lauter protestiert durch die Gegenpartei.
Habe dann die Reservierungsunterlagen vorgelegt. Steht ja auch alles in englisch und französisch drauf. Damit hatte sich das Problem meist von alleine gelöst. Es fielen zwar des öfteren einige laute Worte in arabisch, aber ich hatte ja Urlaub u8nd war sehr relaxt.
Für meinen nächsten Urlaub im Herbst habe ich bereits wieder reserviert. Abbuchung erfolgt vom Konto via Einzug. Lief bis jetzt immer glatt.
Freue mich auf Kantaoui im Herbst.
camel169:
Reserviere schon seit vielen Jahren bei Nouvelair die Sitzeplätze. Bekommen habe ich Sie immer. Abflug in Deutschland alles problemlos. Bei Rückflug ab Tunesien des öfteren Probleme.
Habe immer eine Kopie der Reservierung mit Sitzplatznummern und die Rechnung von Nouvelair dabei.
In Tunesien waren meine Plätze, da ich meist die erste Reihe reserviere, oft von Tunesiern besetzt bzw. die Plätze waren trotz Reservierung vergeben.
Aber ich bin hart geblieben und im Flieger habe ich meine reservierten Sitze bekommen.
Das Cabinenpersonal hat dann meist geholfen. Es wurde dann auch schon mal lauter protestiert durch die Gegenpartei.
Habe dann die Reservierungsunterlagen vorgelegt. Steht ja auch alles in englisch und französisch drauf. Damit hatte sich das Problem meist von alleine gelöst. Es fielen zwar des öfteren einige laute Worte in arabisch, aber ich hatte ja Urlaub und war sehr relaxt.
Für meinen nächsten Urlaub im Herbst habe ich bereits wieder reserviert. Abbuchung erfolgt vom Konto via Einzug. Lief bis jetzt immer glatt.
Freue mich auf Kantaoui im Herbst.
Hallo camel 169
Ja es ist vollkommen problemlos. Man bekommt eine Bestätigungs-mail, die man am Check-In Schalter vorzeigt und dann passt es meistens auch. Inshallah
Bei Abflug ab Deutschland reservieren wir selten. Da sind wir zeitig genug am Schalter. Beim Rückflug von Enfidha kann es schon mal sein,daß der Bus von Mahdia etwas spät am Flughafen ist und die Schlange am Scheck-in Schalter lang ist, da hab ich es gern wenn mir meine Sitzplätze nicht davon laufen. Im Moment sind ja die Flugzeuge eh nicht voll, da es sich aber beim Rückflug um einen Via-Flug handelt, hab ich halt reserviert. Ja du hast recht, in Enfidha passiert es schon mal, daß die Reservierung nicht im System ist, aber wenn der mir angebotene "Ersatz" passt ist das für uns kein Problem. Ansonsten immer mit Nouvelair zufrieden. An der Verpflegung und Freundlichkeit kan sich so manch andere Airline ne Scheibe abschneiden. Einzig die 20 kg Freigepäck könnte man endlich mal an 23 kg "anpassen".
Schönen Urlaub
Stimmt, was Du schreibst. Die Crew ist nett und auch die Verpflegung stimmt.
Da wir meist 4 Wochen fliegen, haben wir pro Person 30 kg Freigepäck.
Habe bei kurzem Urlaub auch schon Übergepäck bezahlt, da ich meist zwischen 25 - 30 kg liege. Aber das weis ich ja vorher. In Enfidha ist es Glücksache, bin auch schon durchgerutscht mit mehr kilos. Ein anderes Mal hab ich bezahlt.
Die Flüge waren meist pünktlich und die Kabinen auch sauber.
Chaosflug mit Nouvelair BJ202
Hände weg von dieser Airline. Was ich erlebt habe war schlicht unprofessionell und nicht akzeptabel.
5 Uhr geplanter Abflug, welcher sofort auf 6 Uhr verschoben wurde. Um 6 Uhr weiter keine Bewegung am Boarding. Gegen 7:30 war die Rede von TECHNISCHEN KONTROLLEN und auf 10 Uhr verschoben. Dann wurden die Passagiere unruhig. Dann 11:10 UHR Irgendwann war die Rede von einem neuen Flugzeug, aber keine offiziellen Aussagen von der Airline. Gegen 12:40 sind wir dann mit der urspünglichen Maschine getartet.
NIE WIEDER
warum muss Mann immer "Warnen", genügt es nicht möglichst genau zu Schildern was einem Bewegt?
1.Was glaubst Du wen ein Nie wieder interressiert.
2.Andere User sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden ob sie mit der Airline fliegen.
3. Andere Mitflieger waren offensichlich mit der Airline Zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!