• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1474983873000

@1960ramo,

es ist schon Interressant, dass Du die Meinung eines Dir Genehmen verteidigst, aber eine Dir Abweichende nicht Akzeptierst.

Vielleich solltest Du ja Mal die vielen "Nie Wieder und Warnposts"  verfolgen,

dann wird Dir Möglicherweise die Sinnlosigkeit solcher  "Himweise" einleuchten.

Ansonsten habe ich nichts zurückzunehmen.

PS. Auch ganz Interressant, gerade im Veranstalter Forum einen Beitrag gelesen, der gleich die Behauptung der Veranstalter sei ein "Betrüger" und natürlich auch eine "Warnung" ausgesprochen hat.

Ob Der Veranstalter wohl mitliest und evt. eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorbereitet?

Der Thread ist übrigens Veranstalter Visavis-Holiday

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • 1960ramo
    geschrieben 1474987305000

@Türkeifliegender

Die Meinung von Hoschd1971 ist seine Meinung. Ich habe sie nicht verfasst.Es ist also ,auch  weil ich mit der genannten Airline noch nicht geflogen bin ,nicht mein Meinung.Die daran geäußerten Erlebnisse sind die seinigen.So subjektiv wie eben eine gebildete Meinung auch immer sein kann. Und natürlich kannst ihm in allen Punkten wiedersprechen.Und noch einmal. Mir perönlich hat dein Widerspruch in seiner Art,gegenüber einem Neuling, nicht gefallen. Deswegen meine Kritik.Nicht mehr,nicht weniger. Von einer Zurücknahme deines Postings habe ich nicht gesprochen.

@ Soktates

Ich habe mir erlaubt, die Teile des Zitats von Türkeifliegender nachzuliefern, die Du in Deinem Posting - wohl mit Absicht - weggelassen hast!

Und komme jetzt bitte nicht mit den mangelnden Rechtschreibkenntnissen, dass Türkeifliegender diese Schwäche hat, hat er selbst schon lange und öfter mitgeteilt.

Danke für die Unterstellungen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
  • Holginho
    geschrieben 1474997409000

Grundsätzlich ist es doch so, daß niemand ein Problem mit Meinungen(!) hat/haben sollte. Problematisch ist und wird es aber, wenn "Meinungen" Bestandteile wie "Betrüger" etc. enthalten. Diese werden nämlich immer öfter zu einem Bumerang für den Verfasser und sind in einem hohen Prozentsatz v.a. auch faktisch/rechtlich falsch. Leider ist es oftmals so, daß einige user "gefühltes Recht" von tatsächlichen/realen Rechtslagen nicht unterscheiden können (wollen?).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1475002188000

Es ist schlicht und einfach Mumpitz, wegen einer Verspätung pauschal von der Nutzung einer Airline abzuraten. Das hat für mich herzlich wenig mit einer "Meinung" zu tun.  Bekanntlich sind die Optionen für Tunesienflüge nicht gerade großartig.

Mehr und mehr muss ich meinem Mentor Recht geben, der mangelnde Fähigkeit zur Kommunikation schon lange als die Wurzel der meisten unnötigen Konflikte ausgemacht hat. Man muss halt in der Lage sein, eine Meinung von einem Verriss unterscheiden zu können - ganz gleich ob es das erste oder das 30 000ste Posting ist.

Verspätungen und ein unterdurchschnittliches Krisenmanagement sind fast alltäglich, u.a. eine Folge des Preiskampfes am Himmel. Wegen eines Einzelerlebnisses die Nouvelair direkt auf den Index zu setzen ist keine Meinungsäußerung, das ist eine schlichte Übertreibung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • stuju
    geschrieben 1498286418771

Auch bei Nouvelair hat man nun die kostenlose Verpflegung eingestellt. Lediglich ein kleines Glas Limo, Cola, oder Saft sind kostenlos....selbst Kaffee kostet. Fertigmenüs sind kostenpflichtig erhältlich. Die Sitzplatzreservierung klappte problemlos.

• camel169
    geschrieben 1498988930932

Bin im Mai hin und zurück nach Enfidha geflogen. Es gab kein Essen.

Kann man Menües für den nächsten Flug vorbestellen und wenn, wo?

camel169
  • klaus123456
    geschrieben 1500409375974

Bei der versuchten Buchung von Sportgepäck bei Nouvelair habe ich feststellen können, dass die günstigste Möglichkeit Golfgepäck bis 20 kg ist. Kann man einen Golftransportsack anstelle von Golfschlägern auch mit anderen Sportutensilien füllen, die im Gewichtsbereich liegen? Z.B. Tennisschläger, Wakeboard, Taucheranzüge o.ä. Wenn keiner in den **** schaut wäre es wohl kein Problem, doch was könnte passieren, wenn kontrolliert wird?

• rhenakus
    geschrieben 1503851209246

Gibt es monitore wo man sehen kann wo man aktuell ist und schließe mich der Frage an kann man essen vorbestellen?

• hertraud
    geschrieben 1503853561113 , zuletzt editiert von hertraud

Hallo @rhenakus,

bezüglich Essen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Monitore sind ja da aber sie werden nicht immer ausgeklappt.

Wir sind in den letzten 15 Jahren recht oft mit Nouvelair geflogen. Einmal gibts Infos - dann wieder nicht.

Mir gefällt es auch sehr gut wenn ich sehen kann wo, wie hoch und wie schnell wir gerade sind.

Guten Flug und einen schönen Urlaub :-D

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • rhenakus
    geschrieben 1504011883827

So email an die air41 geschrieben, beim essen ist es wohl so es soll 4 Gerichte zur Auswahl geben, alle kosten 7 euro und sind aber nicht im voraus buchbar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!