@vonschmeling sagte:
Exit Seat vorn. Ob sich das "lohnt" kannst nur du beurteilen.
Ziemlich direkt am Ausgang zu sitzen.
Nein.
Danke für deine Antwort
Dann bieten also nur die Sitze an den Notausgängen mehr Platz, wie mir scheint..
@vonschmeling sagte:
Exit Seat vorn. Ob sich das "lohnt" kannst nur du beurteilen.
Ziemlich direkt am Ausgang zu sitzen.
Nein.
Danke für deine Antwort
Dann bieten also nur die Sitze an den Notausgängen mehr Platz, wie mir scheint..
Yep.
Hallo, habe gerade ITS angerufen und nach meinem 6-stelligen Buchungscode gefragt: Es gibt keinen. Was nun?
habe genau dieses Problem. Ich habe gerade bei ITS angerufen: Es gibt bei Charterflügen keinen 6-stelligen Buchungscode. Und nun?
Worum geht es bei deiner Frage bezüglich der Codes ? Eine Reservierung ?
Dann solltest du einfach mal eine Seite zurück lesen ....
Wieder mal die Strecke DUS-MIR-DUS absolviert. Der Eindruck einer grundsoliden Airline hat sich verfestigt. Beim Einchecken Sitzplatzwunsch nur gegen 6€ Gebühr. Pünktlich, sauber, durch die dicken Sitze wirkt bzw. ist es recht eng. 1 kostenloser Saft bzw. Softdrink, Heigetränke bzw. alkoholische gegen Gebühr. Obwohl arabische Airline kostet hier ein Bier nur 2€! Paradies für Raucher, im Borverkauf Stange Zigaretten (Mars) ab 12, andere Marken z.B. Pall Mall ab 15€ an Bord. Gutes Sicherheitsgefühl, z.B. wurde sehr af die Anschnallpflicht geachtet. Gern jederzeit wieder!
Was benötigt man dafür?
Hallo,
Wir sind gestern von Monastir mit der Fluggesellschaft Nouvelair nach Hannover geflogen. Nachdem ich ca. 20 Minuten auf den Koffer warten musste, musste ich, nach Ankunft in Hannover, feststellen, dass mein ca. 7-8 Jahre alter Samsonite Koffer beschädigt wurde(der Auszieh-Handgriff wurde abgerissen). Da wir so lange auf den Koffer warten mussten würde es mit unserem Zug knapp, so dass wir den Schaden nicht mehr melden könnten.
Haben wir noch eine Chance den Schaden zu melden?
Falls wir noch eine Chance hätten würde es mich natürlich auch interessieren an wem ich mich wenden muss(also Anschrift bzw. Telefonnummer).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Proteus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!