Guten Abend Volker,
ich hoffe, du konntest deine Fragen bezüglich der Sitzplatzreservierung mittlerweile klären.
Viele liebe Grüße
Miriam
Guten Abend Volker,
ich hoffe, du konntest deine Fragen bezüglich der Sitzplatzreservierung mittlerweile klären.
Viele liebe Grüße
Miriam
@marpleahoi Danke für die Telefonnummer. Diese ist leider auf der Webseite nirgends zu finden. Nur eine andere, die nicht vergeben ist
Ich habe am Mo. 8 Sitzplätze reserviert (für Hin- und Rückflug, also 96€), aber beim Bestätigen eine Fehlermeldung, dass die Plätze nicht geblockt werden konnten, erhalten, und nun sind die Sitze immer noch nicht reserviert. Das Geld wurde aber natürlich von der Kreditkarte abgebucht. Eine Reservierungsbestätigung kam natürlich auch nicht.
Wenn ich die Hotline anrufe, kommt nur ein Band, dass man eine Mail an info@air41.de schreiben soll. Dies habe ich aber am Mo. nach der Fehlermeldung bereits getan, und bisher keine Reaktion erhalten.
Weiß jemand von Problemen mit diesem Dienstleister? Fühle mich gerade etwas hilflos. Das klingt alles nicht sehr vertrauenswürdig
das ist natürlich ärgerlich.
Ich habe bisher zweimal dort gebucht. Einmal für unseren Urlaub im letzten Jahr. Da hat sowohl mit der Buchung und Bezahlung als auch beim Flug mit den reservierten Sitzen alles sehr gut funktioniert. Das zweite Mal habe ich für dieses Jahr gebucht. Da hat sowohl mit der Buchung als auch mit der Bezahlung auch wieder alles sehr gut funktioniert. Bezüglich des Fluges kann ich noch nichts sagen. Der Urlaub steht erst noch an.
Hallo zusammen,
hat hier jemand eine aktuelle Adresse von Nouvelair in Deutschland? Ich habe hier im Thread was gefunden, da die Antworten aber schon älter als 5 Jahre sind, habe ich Zweifel an der Aktualität.
Ich habe folgende folgende deutsche Adressedaten von Nouvelair: https://nouvel.flyair41.de
Über diese Seite kannst du für deine Flüge bei Nouvelair Sitzplätze reservieren.
Die postalische Adresse lautet:
Air41 GmbH
Taunusstr. 1
14193 Berlin - Germany
Phone: +49 30 46 79 76 00
E-Mail: info@air41.de
Vielen Dank! Bei mir geht es aber um eine Beschwerde.
Dann richte die an die zuletzt genannte Email Adresse.
Die Adresse mit Air 41 ist leider nicht korrekt. Immerhin kam eine Antwort, dass sie nicht zuständig sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!