kann man denn immer alles bemängeln? finde das unmöglich
Nouvelair
-
geschrieben 1697013391085
-
geschrieben 1697014019353 , zuletzt editiert von Kourion
Bei derart unvollständigen Angaben des Fragenden zu seinen Problemen ? Ja.
@anonym161662626 sagte:
Bei dem Link steht das ja nur für deutsche.
Warum sollte man anderes verlinken ?
Da mein Mitreisender einen niederländischen Perso hat.
Und woher sollte man das wissen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1697015751538 , zuletzt editiert von vonschmeling
Präzise Fragen - präzise Antworten. Wirklich ganz simples Prinzip.
Solche kryptischen Statements "die sagen alle sie wollen das nicht mehr" verunsichern die Mitleser nur und sind völlig überflüssig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1697017952754
sorry aber wenn mir die Bundespolizei am flughafen und check24 mitteilt das die Fluggesellschaften das für sich alleine entscheiden dürfen, dann denke ich nicht das ich es besser wissen würde. Außerdem habe ich direkt für EU-Bürger gefragt und der Link war nur eine Antwort für deutsche Staatsbürger
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1697019660721
Es war nicht ersichtlich aus der gestellten Frage, sorry. Die Antwort deiner Buchungsstelle war falsch, was hier nun richtig beantwortet wurde.
Kontaktiere die Airline, falls Rückfragen sind.
-
geschrieben 1698845361791 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich moechte gerne einen Koffer aufgeben der ca. 30 Kg wiegt. Wir fliegen von Hannover nach Monastir. Gebucht über dertour. Erlaubt sind 20kg Freigepaeck. D. H. Ich muesste vorab 10 Kg dazubuchen. Ich habe bereits versucht dertour und novelair zu kontaktieren. Ich soll aber in Tunesien oder Frankreich anrufen, schreibt novelair. Nun habe ich diese Seite gefunden : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxIst darüber eine Buchung von Zusatzgepaeck bzw. Mehrgewicht möglich? Oder ist das Fake? Vielen Dank für eure Antworten vorab.
-
geschrieben 1698845912539
Hallo Aspropato.
Die verlinkte Seite ist lt. Firefox nicht sicher und wird von Firefox nicht geladen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1698846534689
Ist auch nicht die richtige, probier diese hier: https://nouvel.flyair41.de/services/#/
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1698846579848
Danke dir. Über mobil komme ich da auch nicht drauf. Über meinen PC kann ich die Seite ohne Warnung und Probleme über Firefox aufrufen.
-
geschrieben 1698847686246"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"