@vonschmeling sagte:
Richtig ist aber auch: Der Veranstalter muss Auskunft über das durchführende LVU geben.
Gehört zu ihren Pflichten, der Reisegast hat einen Anspruch auf eine eindeutige Aussage.
Vermutlich hat im Callcenter von FTI mal wieder Frau Zero-Ahnung am Telefon gehangen ...
Klarer Fall, dodüss: Du hast Anspruch auf eine tadellose Auskunft!
(Kein Wunder gibt´s dieses Forum und landen die Fragen hier bei so viel Blindkompetenzen seitens der Offiziellen ... )
Ich habe über Ltur gebucht und auch dort angerufen. Die Dame am Telefon sagte aus voller Überzeugung, dass Olympus den Flug durchführt. Als ich ihr dann erlärt habe, dass bei den vorherigen Flugnummern BH und VAW immer Onur Air ausführende Fluggesellschaft war, beharrte sie immer noch auf ihrer Aussage. Aber auf meine Frage, wieso dann immer die gleiche Zahl dahinter steht und das wohl nicht wirklich sein kann, wusste sie keine Antwort mehr. Dann kam nur noch: "Sie fliegen ja erst in 3 Wochen, da kann sich ja immer noch einiges ändern"
Was nutzen mir meine Ansprüche, wenn bei dem derzeitigen Chaos kein Mensch mehr durchblickt