Hallo Forummitglieder,
ich habe versucht mich durch die 170 Seiten durchzuwühlen bin dann aber ehrlich gesagt irgendwann auf die letzten 4 Seiten gesprungen. Schlauer als vorher bin ich leider trotzdem nicht was meinen Flug betrifft. Und zwar fliegen wir am 23.08. von München nach Marsa Alam - zuvor CXI4917 (ich meine Corendon müsste das sein - mit denen war bisher immer alles top). Jetzt wurde der Flug geändert auf OLY4614 - laut meiner App Airline Olympus Airways. Wenn ich nun aber die letzten Beiträge richtig verstanden habe fliegen wir aber nicht mit Olympus Airways sondern mit Onur Air? Wer kann mir dazu bitte Auskunft geben? Und im Anschluss gleich noch eine weitere Frage (bisher hatten wir nie Probleme von daher bin ich da einfach unwissend): sollte es zu Verspätungen oder Problemen kommen wer ist denn dann der für mich richtige Ansprechpartner? FTI oder die Airline Olympus oder Onur Air? und an wen wende ich mich dann im Fall eines Regressanspruches? Schon mal sorry für die vielen Fragen. Und gleich vorweg: ich habe zwar ein mulmiges Gefühl werde aber nicht umbuchen oder sonstiges. Ich hoffe einfach ich gehöre weiterhin zu den Urlaubern die bisher Glück hatten.