@wuelfi71 sagte:
Man kann Involatus/Olympus ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie Flieger von Ryanair hätten. Vielleicht mal ein bisschen recherchieren, bevor man haltlose Behauptungen in den Orbit entsendet, z.B. hier. Zwei von drei noch im Einsatz befindlichen A321 stammen aus der Monarch Insolvenz, ich meine, die hätten sogar noch Monarch Farben, der dritte hat sein Leben am Himmel bei den Chinesen begonnen, die A319 von Olympus sind zur Zeit beide nach Kuwait verleast.
Falls dieser Schnellschuss daher rührte, dass Du auf der Mittelstrecke nicht rücksichtslos die Lehne nach hinten knallen konntest: Das wird zum Glück bei mehr und mehr Airlines Standard, u.a. auch bei der Lufthansa, wo ich sehr, sehr dankbar für bin.
Hallo Wuelfi,
wäre das ein Vorwurf, ausgemusterte Ryanair-Flieger einzusetzen.
In der Tat habe ich nicht recherchiert, wüsste gar nicht wo. Nur war mir diese Art Sitze das erste Mal auf einem Ryanair-Flug begegnet, und diese Art Lackierung (blau-weiß-gelb) habe ich bislang nur bei Ryanair gesehen.
Für den Fehler entschuldige ich mich, aber wir gesagt, wusste gar nicht, dass das so ehrenrührig ist.
Lehne zurückknallen ohne Rücksicht auf den Hintermann ist natürlich nicht schön, aber es ist doch auch nicht meine Schuld als Fluggast, dass nach Hinten raus so wenig Platz ist? Ich habe jedenfalls im Transferbus von TFS nach Puerto de la Cruz besser schlafen können als im Flieger, wo mir immer wieder der Kopf nach vorne gefallen ist. Da waren die Sitze doch sehr angenehm.
Ich stimme Dir allerdings zu, dass das natürlich auch sehr unangenehm werden kann, von rücksichtslosen Menschen umgeben zu sein.
Das gilt aber auch genau so für die Fluggäste, die einfach mal ein Stündchen schlummern wollen....
Ich ärgere mich ja eigentlich auch nur, bei der Buchung nicht auf die Gesellschaft geachtet zu haben.