• kati87kati
    geschrieben 1530906664004

Sorry , auf den von rinnebach

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1530907669642

@ kati87kati

Dann sei so nett und schreibe z.B. @ rinnebach über den Beitrag, danke sehr.

• Rinnebach
    geschrieben 1530908187645

@kati87kati sagte:

Sorry , auf den von rinnebach

Dann hoffe ich, dass wir uns wohl gelaunt am Mittwoch in aller Herrgottsfrühe am Flughafen sehen.

VG Rinnebach

Karl Valentin: "Die Zukunft war früher auch besser."
  • andreavon
    geschrieben 1530939404025

Diese Airline geht absolut nicht! Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht! Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!

Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung! Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben! Nie wieder! Wir können unsere Wut nicht in Worte fassen!

• Hans Holiday
    geschrieben 1530940939320

Guten Morgen zusammen,

wir fliegen heute von HAM nach TFS mit OLY 646, bis jetzt läuft noch alles nach Plan wie es sein sollte. Extra auch noch mal bei involatus geschaut, aber auch dort passt alles. Einzig auf der Seite vom Flughafen HH findet man nichts zu dem Flug, aber was ich hier so gelesen habe ist das ja eher normal... Hatten heute früh deshalb schon einen kleinen Schreck bekommen, aber noch habe ich Hoffnung das alles gut geht (darüber bin ich überhaupt hier gelandet). Heute Nacht kann ich dann mehr sagen was mir am Tag so passiert ist. Bis dahin euch auch einen guten Flug, liest sich ja teilweise schrecklich was euch passiert ist. Grüße,

Hans

• OliverQ121171
    geschrieben 1530942640667

@andreavon sagte:

Diese Airline geht absolut nicht! Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht! Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!

Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung! Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben! Nie wieder! Wir können unsere Wut nicht in Worte fassen!

Da du sehr wenig weitere Informationen wie, was wurde wie etc. geändert preisgibst, ist es zunächst einmal recht schwierig deinen Frust zu verstehen. Und hinsichtlich der Flugzeiten sollte mittlerweile bekannt sein, dass sich diese verändern können.

Was soll denn bitte dein Anwalt für dich/euch erreichen ?

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Mam62
    geschrieben 1530947059494

@andreavon, erklär mir und den anderen Usern hier doch bitte mal, was die Rücktrittsversicherung hilft, wenn man wegen Flugänderung storniert?

Augenscheinlich hast du ein Problem AGB zu lesen und zu verstehen. Kein Rechtsanwalt kann die da helfen, wenn einer das Mandat übernimmt, dann höchstens, um seine notleidende Geldbörse zu füllen.

• nate1
    geschrieben 1530947721046 , zuletzt editiert von nate1

@andreavon sagte:

Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Deine Reiserücktrittsversicherung für diese Stornokosten aufkommt bzw. aufkommen würde? Ist in deren Bedingungen wirklich vorgesehen, dass sie für ein derartiges Storno eine Leistung erbringen? Wenn ja, dann nenn uns doch bitte den Namen der Vers., die bekommt dann viele neue Kunden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1530947914086 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@andreavon sagte:

Diese Airline geht absolut nicht!

Nein, sie fliegt - das ist der Sinn und Zweck einer Airline !

Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht!

Genau - nämlich einen Flug von A nach B an einem Tag X

Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!

Wozu denn noch zusätzliche Kosten produzieren ? Du hat doch storniert und damit deinen Willen erklärt die Reise nicht anzutreten ....

Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung!

Erwartest du eine Entschuldigung dafür das man die AGB hintangestellt hat so das du sie nicht gelesen hast oder wofür ? Da solltest du dich mal erklären ....

Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben!

Meinst du das was du bereits getan hast oder was du noch zu tun beabsichtigst ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • OliverQ121171
    geschrieben 1530948497826

Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. Schädelhirntrauma naht. Hat zwar nichts mit der Airline zu tun, aber mich würde die Reaktion der Kinder noch interessieren. Ausgehend davon, dass diese auch schon Urlaubsvorfreuden empfinden können, dürften diese vielleicht ein klein wenig enttäuscht sein.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!