deshalb bin ich auch halbwegs entspannt - entweder fluggastrechte oder Frankfurter Tabelle - es wird schon passen. Wenn der erste wegen Insolvenz ausfällt muss der nächste ran- und die Kinder vermissen side ohne Ende -
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1532975088120
-
geschrieben 1532975404380 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@haisert sagte:
Das ist alles so traurig.
Depressionen sind völlig fehl am Platz; ein Blick in die Glaskugel sagt mir, das dein Flug weitestgehend pünktlich erfolgt.
Also freu dich, ist ja schließlich Urlaub !
Mir haben auch alle Panik mit Small Planet gemacht. Und was ist passiert ? Nix ! Sogar ein einfaches Catering gab es, und die Landung erfolgte 15 Minuten vor der Zeit.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1532975475326
Hey,
sitzen seit 16 Uhr am Stuttgarte Flughafen und Maschine ist 4 h zu spät aus Teneriffa losgeflogen. Mal schauen ob er nun statt 17.05 um 21.00 uhr abhebt. Es wurden 7 Euro Verpflegungsgutscheine ausgeteilt aber sonst keine Infos.
Meine Frage:
Hat bereits wer seine EU Entschädigung eingefordert und wenn ja, wo? Wurde reagiert? Wie war das Ergebnis? Direkt oder oder per Anwalt? Mit Hilfe das Reiseveranstalters oder ohne? Beim Reiseveranstalter (Pauschalreise) ebenfalls Beschwerde eingereicht?
Würde es gerne versuchen. Danke für euer Feedback
Gruß Benny
-
geschrieben 1532975866262
Flieg erstmal, BennyMH - für die Einrede hast du noch reichlich Gelegenheit!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1532975971801
@iris64 sagte:
und die Kinder vermissen side ohne Ende -
Da bin ich ganz bei ihnen ...
(Sorry für o.t.!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1532978221870
Wer fliegt noch im September von Hannover nach Gran Canaria? Im Flugplan von Involatus sind keine Flüge ab 13.08. bis 24.09.18 mit Olympus Airways mehr aufgeführt. Mein Reiseveranstalter hat keine Info dazu. Hat jemand schon mit seinem RV diesbezüglich gesprochen.?
-
geschrieben 1532979375444
Wir fliegen eigentlich am 23.09 von hannover nach gran canaria!gehen morgen wieder ins reisebüro!leider ist bei unserer reise keine umbuchung möglich!mal sehen was die sagen!
-
geschrieben 1532979537243
Dann sehen wir uns am Donnerstag am Flughafen Hannover
Laut unseres Reiseveranstalters LMX per Mail „wären keine Verspätungen für den Flug bekannt“ Sowohl LMX als auch Check24 wären keine Beschwerden oder Verspätungen bezüglich Olympus Airways gemeldet worden. Dann sollen die sich mal den Artikel aus der.Neuen Presse anschauen oder die Meingen hier oder bei Facebook ansehen. Echt unverschämt solche Aussagen
-
geschrieben 1532979604563
Vor dem gleichen Problem stehen wir auch. Habe auch schon versucht umzubuchen. Leider bis jetzt erfolglos. Ich denke nur bei einer Pauschalreise muss der Veranstalter in irgend einer Form reagieren. Wir sollten auch am 23.9 fliegen.
-
geschrieben 1532979708203
Das denke ich auch!das reisebüro sagt abwarten,liegt an der ferienzeit....naja