In KualaLumpur gibt es keine oder??? Oder darf man die von MalaysiaAirline mitbenutzen?
Oman Airlines
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1364054179000
-
-
geschrieben 1364157867000
Ich habe dann doch noch eine Frage & zwar zum Vielfliegerprogramm bzw. den Meilen.
Bucht man einen Flug, werden die entstehenden Meilen schon vor oder erst nach dem Flug im Sindbad-Konto aufgeführt!?
Hintergrund: Ich hatte meinen Flug erst ohne VF-Nummer gebucht, diese dann nachträglich über mein Reiseportal hinzugefügt. Beim Status-Check des Fluges über die Airline ist diese Nummer auch eingetragen,...in meinem Meilen-Konto wird aber noch nichts angezeigt! Bis zur Reise ist es noch > 90Tage!
Thx & G8
-
-
geschrieben 1364475523000
Ich bin im Moment auf der Suche nach günstigen Flügen nach Bangkok und habe Oman Air gefunden.
Letztes Jahr bin ich mit Emirates geflogen und war sehr zufrieden.
Der Preis würde passen, Uhrzeit wäre auch super aber es ist nur 1,5 Std. Umsteigezeit angegeben.
Leider kenne ich den Flughafen Maskat nicht. Meint ihr, dass reicht aus? Ich als Raucher würde mir auch gerne noch eine Zigarette gönnen...
-
geschrieben 1364480197000
Ich kenne beide Flughäfen und würde Muscat (genau wie Oman Air) immer den Vorzug geben. Ist klein, übersichtlich, für einen Flughafen sind die Wege kurz, und auch sonst ist alles da, was man bei einem Zwischenstop braucht (wie Restaurants, Bars, Duty Free etc.). Die Möglichkeit, eine zu qualmen, ist auch gegeben.
Gruß
-
geschrieben 1364480777000
Ach, und: Die 1,5 Stunden reichen gut aus! Wir hatten letztes Jahr, ebenfalls nach BKK, nicht mal 45 Min. Zeit, und haben trotzdem noch stressfrei eine geraucht. Der Vorteil der kurzen Wege.
-
geschrieben 1364551855000
ich bin derzeit von oman air enttäuscht. habe über die schnäppchenseite urlaubsdealer.com einen businessclass flug von frankfurt nach kuala lumpur um € 470 gebucht. klar - war offensichtlich, dass es sich um einen preisfehler handelt und das wieder storniert werden kann. aber die vorgehensweise: stornierung ohne jegliches kommentar ist da doch etwas ärgerlich.
aber auch eine interessante erkentniss, dass airlines flüge auch wieder einfach rausstornieren können...
-
geschrieben 1364563790000
maximalholiday:
.....businessclass flug von frankfurt nach kuala lumpur um € 470 gebucht. klar - war offensichtlich, dass es sich um einen preisfehler handelt.......
und weshalb sollte dann irgend jemand hier deine Enttäuschung verstehen und das du dich über die logisch folgende Stornierung geärgert hast ??
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben