Die "Wüstenhunde" passen sich eben auch den zusätzlichen Einnahmequellen an.Bis letztes Jahr war es auch noch kostenfrei.Haben im Febr.19 ne Pauschalreise mit Oman Flug,muss selbst klären ob es da for free ist.online jedenfalls mit Buchungscode nicht machbar.Wie gesagt die Hotline bei Pauschalreisen mal anfunken.
Oman Airlines
-
geschrieben 1540129971522
-
geschrieben 1540360879587
Hi Ihr Lieben,
noch eine Frage an die Erfahrenen hier: wir fliegen die erste Teilstrecke mit dem A 330-300. Leider konnte ich auf der Omanair Seite nichts nachlesen, ob es an den Sitzen der Notausgänge auch einen TV Bildschirm gibt? Dass er hier natürlich nicht im Vordersitz ist, ist klar.
-
geschrieben 1540362476616
Der Bildschirm wird dann, wie übrigens auch das Tischchen, in den Armlehnen sein. Dies führt dazu, dass die Armlehnen nicht verstellbar sind und dass der Sitz auch etwas schmaler ist.
-
geschrieben 1540386543009
Tisch ja,ist in der Armlehne verstaut,Bildschirm nicht...der ist gute 1,50m gerade aus an der Wand beim A330.Notausgangsreihe(oder besser XL Seats) hier suboptimal,da WC direkt davor...Oman hat gerade im A330 einen Sitzabstand der bedeutend größer ist als bei EK,QR,EY.Aus Erfahrung empfehle ich dir eher normale Eco,Notausgangsreihen hmmm.Lohnt nicht.Und ich bin 1,93m
-
geschrieben 1541314950121
Wifi wird angeboten jap.Erwähnenswert zur Business Class sei noch gesagt,das sie nicht einheitliches Layout hat.Selbst die A330 Flotte(Nach MCT) hat zwei unterschiedliche noch. Im Dreamliner(nach BKK) ebenso.
-
geschrieben 1541315327913 , zuletzt editiert von palme30
...wobei das Wifi bei der First Class "complementary" ist - und in der BIZ+Eco bezahlt werden muß - den "ab-Preis" findest hier in der Beschreibung:
https://www.omanair.com/en/flying-us/economy-class/inflight-connectivity
https://www.omanair.com/ch/de/flying-us/first-class/inflight-connectivity
"Loggen Sie sich heute für nur 10 USD ein"
Hab noch eine interessante Übersicht gefunden:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1565001251997
Was bedeutet denn "ab 10 USD"?
Und gilt eine solche Zahlung für die gesamte Reise (also auch wenn man in Muscat umsteigt) oder pro Leg?
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1565015839285
es zählt pro Leg,und ab 10 USD bedeutet die kleinste Datenmenge(in MB) .Ist gestaffelt nach 3 oder gar 4 Datenmengen.Genau kann ich es dir nicht mehr sagen.Zumindest recht teuer eben wie überall da oben,und auch nur auf bestimmten Flugmustern(A330,B787).Die 737 Flotte hat das erst überhaupt nicht.