Daran musst du aber wirklich noch arbeiten, HABERLING ... !!
Schade - für Kurse reicht meine Tagesfreizeit leider nicht.
Daran musst du aber wirklich noch arbeiten, HABERLING ... !!
Schade - für Kurse reicht meine Tagesfreizeit leider nicht.
"bin grad dabei"
Hallo,
auch wir waren mit unserem Rückflug mit Onur Air sehr zufrieden. Kein Vergleich mehr zu vor ein paar Jahren. Die Sitze waren verhältnismäßig bequem und es war nicht schlechter, wie bei anderen Urlaubsfliegern auch.
Einziges Manko war die Aussprache des Kapitäns, der leider nur unverständliches englisch nuschelte.
Ich kann Onur aber durchaus weiter empfehlen!
Gruß,
Martina
Wir haben gerade zwei Flüge Köln-Antalya hinter uns. Das positive ist, wir sind sicher angekommen. Das Bordpersonal sprach nur Türkisch und Englisch, mein Türkisch ist nur unwesentlich schglechter wie deren Englisch. Die Durhsagen des Flugkapitäns waren nicht zu verstehen.
Platz war in den Sitzreihen eher Mangelware, meine Knie standen an dem Vordersitz an (und ich bin nicht unbedingt ein Riese). Die Bestuhlung ist wohl auch dem Alter des Flugzeugs geschuldet. Sauber war die Maschine auch nicht gerade, alles, was so rumlag und der Zustand der Bordlektüre hinterlies einen schmudligen Eindruck.
Dass es nichts zu essen gab, konnten wir verkraften, wir waren mit Sandwiches vorbereitet. Ärgerlich das moderne Raubrittertum bei den Getränken, zwei Fanta, ein Wasser und ein Kaffee für satte 14 Euronen. Die Geschäfte waren in Köln leider noch zu und Flüssigkeiten schaffen es ja bekanntlich nicht mehr durch die Sicherkeitskontrolle.
Beim nächsten Urlaub werden wir versuchen, Onur Air zu vermeiden.
Hallo, gibt es Möglichkeiten bei ONUR AIR vorab (online) einzuchecken? Und ab wann wäre das möglich?
Hallo, ich fliege das erste Mal mit Onur Air und habe 2 Fragen:
1. Kann man etwas Gewicht für den Flug dazubuchen? Ich habe 20kg Gepäck, die reichen mir allerdings nicht (nie). Geht das?
2. In den Gepäckbestimmungen steht (nicht Handgepäck), dass man Flüssigkeiten nicht mitnehmen darf. Ich nehme aber immer 1 Flasche Whiskey mit. Das geht also bei Onur Air nicht?
Danke !
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Lamura ...
Die Gebühr für Gepäck über 20kg beträgt 4 € pro Kilo, diese ist am Schalter zu entrichten.
Online zubuchbare "'Pakete" gibt es m.W. nicht.
Falls du deinen Whiskey im Duty Free am Abflughafen kaufst darf er mit an Bord - aber nicht dort geöffnet werden. Bringst du ihn schon von zuhause mit muss er im Aufgabegepäck verstaut werden.
Ich nehme an du fliegst im Rahmen einer Pauschareise?
Falls nicht gelten die Bestimmungen deines gebuchten Tarifs.
Wurde ja jetzt anscheinend schon öfter gefragt... wir würden gerne vorab Online einchecken. Unser Reiseveranstalter sagte uns aber dass das nicht geht da wir anschienend keine Buchungsnummer bekommen haben?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Habe auch gelesen, dass Onur Air oft überbucht ist.. Tipps?
Willkommen im Forum von HolidayCheck, sunshine2109 ...
Ich hab auch gelesen, die Onur Maschinen drohten beim Start auseinanderzubrechen ... bisher ist das jedoch nicht passiert.
Tipp: Glaub nicht jeden Mumpitz, den Gelegenheitsfluggäste über ihre Flugerlebnisse verbreiten zu müssen glauben! Im Falle einer Überbuchung steht euch eine Entschädigung gem. VO(EG)261/04 zu und die Airline wird dergleichen tunlichst vermeiden! Vorkommen kann das schließlich bei allen Fluggesellschaften, da sie unisono die Auslastungstools aus wirtschaftlichen Gründen auf Spitz und Knopf ausreizen - es ist aber gleichermaßen selten.
Bei internationalen Flügen ist ein Web Check-In nicht möglich, sorry ...
Hallo,
ich fliege in ein paar Tagen mit Onur Air (FRA-IST) und ich hätte da eine Frage.
Nun, auf dem Papier der Reiseveranstaltung steht 20 KG Freigepäck. Aber wenn ich auf die Seite von OnurAir gehe und meinen Buchungscode eingebe, steht da plötzlich 25 KG Freigepäck. Soll ich jetzt einfach die 25KG voll ausnutzen? Ich mein, wenn es auf der Seite von OnurAir so steht (in der Buchung), dann sollte es ja kein Problem sein.
Ich hoffe, dass ich hilfreichen Rat bekomme..
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!