• jaykayham
    geschrieben 1145379106000

@'Justin' sagte:

Sorry jaykay, aber deine Abenteuerliche Geschichte klingt unglaubwürdig, soviel ich weiß (man verzeih es mir falls es falsch ist) ist es strengstens verboten das normale Passagiere (auch wenn sie einen privaten Sicherheitscheck machen) ins Cockpit gelangen.

Ich selbst war das letzte mal als Kind im Cockpit, da war es noch erlaubt, seit dem 11. September (man entschuldige wenn ich mich irre) ist das nicht mehr möglich, ausser den Flugbegleitern darf niemand mehr ins Cockpit wenn er kein Techniker oder Pilot ist.

Falls ich mich irre, sorry aber ich glaub es dir nicht.

Doch das darfst du nach wie vor, auch Kinder. Kommt auf die Airline und den Piloten an! Nur nach dem 11.September nicht mehr während des Fluges, aber nach dem Flug kein Problem. Habe es schon mehrmals selbst erlebt! Schau dir mal die ganzen fotos im web an! Wenn man nett fragt darf man gerne ins Cockpit!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Justin
    geschrieben 1145379406000

Ah ok Jaykay, sorry und ich danke dir das du höflich geblieben bist obwohl ich dich als ****** hingestellt habe, tut mir leid. Nach dem Flug ist es gut möglich, während des Fluges ist es verboten.

• jaykayham
    geschrieben 1145380075000

@'Justin' sagte:

Ah ok Jaykay, sorry und ich danke dir das du höflich geblieben bist obwohl ich dich als ****** hingestellt habe, tut mir leid. Nach dem Flug ist es gut möglich, während des Fluges ist es verboten.

Yo kein Problem... ich nimms dir nicht übel- hier mal ein foto wie "wir" das machen. Mit "wir" meine ich die Fluzeug-Junkies die nicht genug davon bekommen können!

Click!!!!!

Man beachte den text: "Sitting at the gate after taking me from SEA to LAS." Man beachte, USA-Inlandsflug im Jahre 2005!! Selbst da ist es noch möglich!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • DaveV1.0
    geschrieben 1145395277000

Von Erfurt nach Antalya fliegen wir mit Air Berlin und ich bin auch Froh darüber. OH ist schlächt wie ich sehe.

• SteigerM.
    geschrieben 1145887365000

Möchte Richtigstellen dass Besuche im Cockpit während des Fluges generell nicht verboten sind. Es liegt im Ermessen des Piloten ober er/sie einen Passagier ins Cockpit lässt oder nicht.

Es gibt sicher diverse Order der jeweiligen Company, trotzdem hat der Pilot das letzte Wort. Selbst bei einem Transatlantikflug habe ich die Kollegen vorne Besucht, kurz vor Eintritt in den US Luftraum bin ich dann aber raus, denn es sind leider die Passagiere slebst die mit Ihrer Beschwerde große Umstände verursachen

• Justin
    geschrieben 1145888132000

Ich persönlich finde es bei Kindern ok wenn sie ins Cockpit dürfen, ich durfte als Kind auch 3-4 mal rein (also auf 3-4 flügen).

Bei Erwachsenen hört es allerdings schon auf, ich denke mal der Pilot sollte das nicht entscheiden dürfen, viele Leute sehen sehr nett aus von äußerlichen, trotzdem kann er plötzlich verrückt spielen und was weiss ich dort anstellen.

Das die Passagiere dann auch unruhiger werden ist ganz klar, man hat den 11. September nicht vergessen und das kann überall passieren.

• rena123
    geschrieben 1145957215000

Also ich bin in 2004 mit Onur Air geflogen. Kurz vor deren Startverbot in Deutschland.

Ich kann mich über diese Fluggesellschaft nicht beschweren. Alles war bestens. Die Flugbegleiter waren stets freundlich und auch an der Maschine gab es keine ersichlichen Mängel. Klar sah der Flieger von innen nicht mehr gerade neu aus, aber es waren keine defekte erkennbar. Weder die Sitze noch die Gepäckklappen waren kaputt.

also ich würde wieder mit dieser Fluggesellschaft reisen.

• SteigerM.
    geschrieben 1145963847000

Ok, gebe dir recht Justin, sicher besteht die Möglichkeit dass einer verrückt wird oder durchdreht bzw. was im Schilde führt, aber wenn so einer an Board ist kommt er so oder so ins Cockpit. Denn in Flugzeugen europäischer Airlines gibt es noch keine Stahltüren. Was vielleicht nicht bekannt ist, die Crew sowohl Piloten als auch Flugbegleiterinenn haben eine genaue Passagierliste, die wissen wer wer ist, woher er kommt auf welchen Sitzplatz usw. Vielleicht war es halt eine Geste unter mehr oder weniger Kollegen.

Ich persönlich würde nicht mit Maschinen der Onur Air fliegen bzw. mitfliegen wollen, habe mehrere Prüf und Maintenance Berichte gesehen.....

• salvamor41
    geschrieben 1145964916000

@'SteigerM.' sagte:

Ich persönlich würde nicht mit Maschinen der Onur Air fliegen bzw. mitfliegen wollen, habe mehrere Prüf und Maintenance Berichte gesehen.....

Gerade solche Berichte, die im Ungefähren bleiben, gleichwohl dazu geeignet sind, das Ansehen einer Airline herabzuwürdigen, finde ich sehr unfair. Wenn Du solche Prüf- und Maintenance-Berichte wirklich gelesen haben solltest, dann schreib' bitte, welche negativen Details Du ihnen entnehmen konntest. Oder unterlasse bitte solche Aussagen!

Inhaltsleere Pauschalverunglimpfungen einer Airline sind für mich ohne jede Aussagekraft!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Justin
    geschrieben 1145965096000

Also ich habe vers. Meinungen darüber gehört, Onur Air durfte ja nicht mehr starten weil sie angeblich Schrottreife Flugzeuge betreibte.

Dann wiederum habe ich gehört das die einfach ihre Paxe an den Flughäfen nicht bezahlt haben.

Ich meine so eine Schrott Airline kann Onur gar nicht sein zumal sie nicht auf der Blacklist steht die ja vor kurzen heraus gegeben wurde.

grüße

Justin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!