• SteigerM.
    geschrieben 1145967302000

Hallo salvamor41,

ich möchte das Ansehen von wem auch immer weder herabwürdigen noch schlecht machen, sondern objektiv Hinweise, Meinungen und Erfahrungen verfassen, finde Allgemeinaussagen auch nicht zielführend.

Ich würde und werde Onur auch nicht als Schrott Airline oder so bezeichnen da aus den Berichten eindeutig hervor geht dass durchaus eine regelmäßige Wartung erfolgt und erfolgte und nach gültigen Wartvorschriften nach JAA bzw. FAA nur als Bsp. AC 43.13 1B verfahren wird.

Trotzdem werde ich Details dieser Berichte, auf die sich meine getätigte Aussage bezieht, nicht nennen. Bitte um Verständnis dafür und Entschuldigung. :question:

• Urlauber61
    geschrieben 1145969349000

In eine Onurairmaschine würde ich freiwillig auch nicht einsteigen, lieber buche ich bei einem Veranstalter, der andere Alternativen bietet, auch wenn der Preis dann etwas höher liegt.

• TvB
    geschrieben 1145970124000

So sehe ich das auch. Ich würde lieber einen Mehrpreis zahlen und dann wirklich entstpannt und mit einem sicheren Gefühl in den Urlaub fliegen, als wegen ein paar Euro mit einem mulmigen Gefühl im Flugzeug zu sitzen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

• Sterne
    geschrieben 1146747099000

Hallo Zusammen!

Trotz aller negativen Meldungen bezüglich Onu Air sind wir in den letzten 3 Jahren insgesamt 6 Mal mit dieser Linie geflogen.

Ich muß dazu berichten, dass die Sache mit der Beinfreiheit stimmt, aber entgegen den meisten anderen Berichten, haben wir noch keine negative Erfahrung mit dieser Air-Line gemacht.

Wir sind immer pünktlich abgeflogen in völlig sauberen und korrekten Maschinen, das Esser war stehts gut und die Bedienung der Flugbegleiter ebenso.

Also keine Angst vor Onu Air - diese Airline steht jedenfalls nicht auf der sogenannten "schwarzen Liste".

Ihr könnt beruhigt hiermit fligen.

Viel Spass im Urlaub

Ilse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!