Du wirst doch sicherlich eine Buchungsbestätigung erhalten haben. Auf dieser sollte eine sechsstellige Buchstaben-Zahlen-Kombination hinterlegt sein. Mit dieser und deinem Nachnamen, kannst Du deine Buchung verwalten.
Qatar Airways
-
geschrieben 1430171082000März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
-
geschrieben 1430175569000
Super. Gefunden danke
-
geschrieben 1431281757000
Hallo , ich hab eine Frage wegen des Freigepäcks in der economy. Darf ich das Freigepäck auch auf zwei Gepäckstücke verteilen oder müssen die Kilos alle in einen Koffer ?
-
geschrieben 1431323619000
1 Koffer pro Person.
lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1431326047000
ok, dann sorry, das muß neu sein.
Früher war Richtung Asien immer nur 1 Gepäckstück erlaubt.
Auf der aktuellen Homepage steht für Ecoclass ebenfalls
"Als Freigepäck können Sie ein Gepäckstück mit einem Gesamtgewicht von höchstens 30 kg aufgeben. Auf Transatlantikflügen beträgt die Freigepäckmenge zwei Gepäckstücke von jeweils maximal 23 kg. Als Handgepäck darf ein Gepäckstück von höchstens 7 kg Gewicht (50 x 37 x 25 cm) mitgeführt werden."
.Wie auch immer- die Gepäckbestimmungen für den jeweiligen Flug
kann man immer seinem E-Ticket entnehmen..
-
geschrieben 1431333613000
Ich kann die Aussagen von @mk116 aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir hatten letztes Jahr auf der Strecke Frankfurt - Doha - Colombo und zurück pro Person in der Economy Class zwei Gepäckstücke und das war kein Problem ...
-
geschrieben 1431366447000
mk116,
mein Zitat oben war von der deutschen Homepage.
http://www.qatarairways.com/de/de/economy-class.page
unten Rechts bei "kurze Reisefakten".
Nochmal- Sorry falls ich das falsch interpretiert habe und auch falsch in Erinnerung habe.
Ich hatte mir eingebildet das bei meinem letzten Flug Richtung SOA nur ein Koffer erlaubt war.
Wie auch immer, Gültig ist nur das was auf dem Ticket steht.