Sagt mal, wenn man ein anderes Essen bei Qatar bestellen möchte - kostet das extra? Finde hierzu leider nichts...
Danke!
Sagt mal, wenn man ein anderes Essen bei Qatar bestellen möchte - kostet das extra? Finde hierzu leider nichts...
Danke!
Wir fliegen im Juli nach Sansibar und hätten in doha jeweils 8h Aufenthalt, leider nachts. Wie kann man diese Zeit überbrücken? Ich gehe davon aus, dass die Shops zu haben. Als Alternative hätten wir auch Flug über Muskat mit 3 bzw. 6 h Aufenthalt . Meine Frage an euch: Sansibar via doha oder Muskat? Wir haben leider überhaupt keine Erfahrung mit diesen Flughäfen.
Viele Shops haben geöffnet, auch einige Restaurants. Aber 8h sind verflucht lang, schau mal nach Zuzahllounges, oder ob Qatar vielleicht ne Hotelregelung hat, wenn es zeitlich keine günstigeren Flugverbindungen gibt. Ich kann es nicht sagen, da ich solche Verbindungen nie buchen würde und auch hier die Oman vorzöge, wobei mir auch da schon 6h zuviel wären.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Oman Air Verbindung von München nach Kathmandu in Nepal?
Mir geht es natürlich vor allem um die Verlässlichkeit sowie den Service.
Als Alternativen gäbe es noch Turkish Airlines, Oman Airlines, Ethiad und Indian Air.
Vielen Dank
Danke für den Hinweis mit den Lounges. Ich habe auf der Flughafen- Seite gelesen, dass es auch einen Schlafraum gibt. So wie ich es übersetzt habe, wird hier nach Männlein und Weiblein getrennt. Gilt das auch, wenn man verheiratet ist? Muss man vorher "reservieren"? Wer hat Erfahrungen mit dem relaxbereich in doha?
haben unseren Urlaub über NC mit Flug Qatar Airlains gebucht und das schon 2015. Hatten ein SitzplATZreservierung. Bis Samstag konnte ich die Reservierung im Internet nachvollziehen b.z.w unsere gebuchten Sitzplätze waren unter unseren Namen vorhanden. Seit gestern sind die reservierten Plätze nicht mehr vorhanden istdas so üblich bei qTr Airlains versuche schon den ganzen Tag bei der Airlains in Frankfurt nachzu fragen aber leider geht da nie jemand ans Telefon sind schon etwas sauer wer hat ähnliche Erfahrungen
lg Martina
Hallo RalphMartina,
wann geht denn euer Flug? Wir fliegen diese Woche und bei unseren Sitzplatzreservierungen ist NOCH alles i. O. ! Allerdings bin ich jetzt doch etwas verunsichert .
LG Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!