Wenn man seine Flüge selbst bucht sieht man sehr wohl mit wem man fliegt.
Da steht eindeutig "Operated on LATAM "
Wenn man seine Flüge selbst bucht sieht man sehr wohl mit wem man fliegt.
Da steht eindeutig "Operated on LATAM "
SSo sitze Grad vor der Buchung
WWie sind denn jetzt die latam Maschinen?
MMüsste jeweils MUC nach qutar nutzen dann nach BKK mit qutar original weiter
Hi, wie viel Zeit muss man denn für´s umsteigen einplanen?
Reichen 2Std und 10Min? Müsste nach Bangkok weiter. Da ich unter Medikamenten stehe brauche ich vielleicht 1-2 Minuten mehr als andere.
Könnte maximal noch auf 2Std 30Min erhöhen
Wenn die Maschine pünktlich in Doha ankommt reichen die 2:10 zum Umsteigen auf den Flug nach Bangkok.
Hmm ok. Der andere mit 2.30 wäre nämlich kein 380 sondern so ein altes 340 Dingens
Auch kein grosser Unterschied, das eingesetzte Fluggerät kann ohnehin kurzfristig von der Airline geändert werden.
Ich weiß, Du hast es nur gut gemeint und natürlich vollkommen Recht, dem alcobendas - dem übrigens ab und an ein "bitte" und vor allem "danke" gar nicht so schlecht stehen würde - aber wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen
OOh im Bezug auf was?
AAlso ich habe jetzt die kürzere Zeit gewählt, fast überall steht des mit umsteigen kein Problem und ich hoffe einfach es bleibt beim 380er.
AAchja habe direkt mein eticket bekommen, kann ich damit jetzt schon irgendwas anfangen ?
DDanke im voraus und ein schönes Wochenende
Du fliegst doch nicht zum ersten mal, was erwartest du ausser Sitzplätze reservieren und evtl. special meals bestellen mit dem eticket jetzt schon anfangen zu können?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!