mhm ....laut reisebüro würde es passen ? ist es wirklich so knapp
Qatar Airways
-
geschrieben 1623167927136
-
geschrieben 1623175090843
Also wir haben hin 1:10 und Rück 1:55, ich hoffe es reicht wobei der Flugplatz wirklich riesig ist, Verspätung darf der Flieger nicht haben.
Vor fünf Jahren hatten wir auch deutlich unter 2 Stunden und sassen sehr lange dann bis wir einsteigen durften dumm rum, nachts und müde fühlte sich das halt so lange an
Ellert -
geschrieben 1623176907130
Wenn beide Abschnitte mit QR sind, wissen sie Bescheid und können ein wenig Puffer einbauen. Sie verkaufen die Strecke ja auch so.
Man darf dann halt nicht im Duty Free rumtrödeln oder Airport Sightseeing genießen. Das Gepäck muss ja auch umgeladen werden. Bzw. wieder ausgeladen werden, wenn ihr es nicht schafft.... Und das mag keine Airline.
-
geschrieben 1623184793990
@miniellert sagte:
Also wir haben hin 1:10 und Rück 1:55, ich hoffe es reicht wobei der Flugplatz wirklich riesig ist, Verspätung darf der Flieger nicht haben.
Vor fünf Jahren hatten wir auch deutlich unter 2 Stunden und sassen sehr lange dann bis wir einsteigen durften dumm rum, nachts und müde fühlte sich das halt so lange an
Super , danke.
Genau die Verbindung würden wir gerne buchen.
Gab ja noch mit Hinflug 4 Std Aufenthalt aber das ist mir zu lang.
Dann nehmen wir die mit 1.10
-
geschrieben 1623184840892
@rejbodenheim sagte:
Wenn beide Abschnitte mit QR sind, wissen sie Bescheid und können ein wenig Puffer einbauen. Sie verkaufen die Strecke ja auch so.
Man darf dann halt nicht im Duty Free rumtrödeln oder Airport Sightseeing genießen. Das Gepäck muss ja auch umgeladen werden. Bzw. wieder ausgeladen werden, wenn ihr es nicht schafft.... Und das mag keine Airline.
Hallo,
Ja ,ist eine pauschalreise. Beide mit qr
-
geschrieben 1623218466067 , zuletzt editiert von GanzuroiderMo1
Hallo ,
das mit 1:10 Uhr Umstiegszeit ist sehr sportlich. Zumal das Handgepäck - Schuhe - Gürtel usw. alles auf 1-2-3 Plastikkörbe aufgelegt werden .... Wenn man Pech hat , wird man noch durchgefilzt - Handgepäck geöffnet .... und wieder alles zusammen suchen ....
Die Gates sind sehr weitläufig und nicht immer in 10-15 Min. erreichbar ..
mfg GanzuroiderMO
-
geschrieben 1624644787384
Weiß jemand zufällig, ob es bei Transit über Doha besondere Anforderungen hinsichtlich Corona-Test oder ähnliches gibt?
-
geschrieben 1624655125451
Bei meinem letzten Flug gar nichts. Nur die Anforderungen des Ziellandes waren relevant.
-
geschrieben 1624721476541
Stand vorgestern ist nur so ein Formular auszufüllen. Das kann man vorab von der Webseite machen oder bekommt es am Flughafen beim Check in.
Allerdings werden die Vorgaben des Zielgebietes sehr streng kontrolliert. Wir hatten das Einreiseformular für die Malediven noch nicht komplett fertig, weil sonst die 24 Stunden knapp waren. Mussten wir vorab beim Check in aber vorzeigen.
Und am besten alles ausgedruckt mitnehmen, PCR Test und so Am BER taten sie sich mit elektronischen Dokumenten schwer. Wurde alles kopiert oder nochmal ausgedruckt.
-
geschrieben 1625578729596
Wir haben jetzt ja gebucht. Eine Pauschalreise.
Auf der Homepage haben wir ein Konto eingerichtet. Weiss jemand , wie bzw . wo man jetzt dort den Flug hinzubucht?
Irgendwie steige ich da nicht durch.