Der button der Wahl ist "Antworten" - bitte unterlasst diese permanenten vollkommen überflüssigen Zitate!
Qatar Airways
-
geschrieben 1625606647278Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1625669859642
FinjaSophi, das mit den Platzreservierungen war bei allen Flügen bisher so, nun scheitere ich, komme auf keine Seite dort wo es ginge und ich habe meine Buchung, Ich kann Essen auswählen aber das speichert es nicht ab, ganz eigenartig...
Ellert -
geschrieben 1625678940691
Bei Qatar ist zwischenzeitlich sogar in der günstigsten Business Class keine kostenfreie Sitzplatzreservierung mehr möglich. Lediglich freie Platzwahl beim Check-in.
Vermutlich ist dies in der Eco genau so.
Check doch einfach mal die Bedingungen bei einer Nur-Flug-Buchung.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1625761179002
Kann mir jemand sagen, ob ich beim online check-in noch eine Auswahlmöglichkeit für den Sitzplatz habe oder wird der automatisiert zugewiesen?
-
geschrieben 1625805632993
Wir haben diesmal nicht online eingecheckt. Daher kann ich dir das nicht direkt beantworten..
Allerdings war bei uns systemseitig nur für einen der Flüge eine merkwürdige Kombination an Plätzen eingebucht. Der Mitarbeiter am Check in meinte, dass wir das eingegeben haben müssen. Hab ich aber definitiv nicht. Ein Wechsel der Plätze war dann problemlos noch möglich, obwohl er unsere Bordkarten schon gedruckt hatte.
Alle vier Flüge waren nicht ausgebucht. Die beiden Rückflüge gestern waren so leer, dass jeder eine eigene Reihe hätte haben können.
Ich würde mich, falls es beim online Check in tatsächlich nicht funktioniert, einfach an die Hotline wenden.
-
geschrieben 1626436637545
Hallo,
Wir haben mal das Reisebüro angeschrieben, um den Amadeuscode zu erhalten.
Mal abwarten.
-
geschrieben 1626721532744
Wir konnten uns jetzt einloggen.
Allerdings geht nur die essensauswahl.
Ein Upgrade geht nicht.
Weiss jemand warum?
LG
-
geschrieben 1626721866198 , zuletzt editiert von miniellert
speichert es die Essenswahl - bei mir nicht !
Welches upgrade wolltest Du denn, weiss nicht ob das überhaupt bei Pauschalreisen geht---
Ellert -
geschrieben 1628882731707
Hallo,
Wollten mal schauen, was ein upgrate in eine andere class kostet......