trotz der zahlreichen Sondermenüs ?
Fliegen ja quasi in der Nacht.....ein Frühstück reicht uns dann aus .
Würde dann z.b. abends Indisch wählen und auf der zweiten Teilstrecke nichts, da uns ein "normales" Frühstück reicht.
trotz der zahlreichen Sondermenüs ?
Fliegen ja quasi in der Nacht.....ein Frühstück reicht uns dann aus .
Würde dann z.b. abends Indisch wählen und auf der zweiten Teilstrecke nichts, da uns ein "normales" Frühstück reicht.
ich weiss nicht wohin Ihr fliegt...
Wir flogen nach Doha, da gabs normales Essen, Ankunft gegen Mitternacht, dann gings weiter auf die Malediven, Ankunft muss gegen 07:30 h gewesen sein, da gabs nach Start warmes Essen und kein Frühstück. Zurück ähnliche Zeiten, beim ersten Flug gabs warmes Essen, Start war gegen 22 h wegen Verspätung, kurz vor der Landung in Frankfurt gabs ein Frühstück allerdings gewöhnungsbedürftig, Eier mit Spinat und Würstchen.
Die vorbestellten Essen kommen ja extra für Menschen mit besonderen Vorstellungen, die anderen dürfen zwei Aussuchen. Indisch hatte meine Tochter vorbestellt, das war sehr scharf
Wir fliegen seit Jahren mit Qatar. Um das Essen muss man sich da keine Sorgen machen. Bis jetzt hat alles geschmeckt.
Vorbestellen würde ich nur als Veganer oder irgendwelche Unverträglichkeiten.
Hat jemand den link, um den Service eine Mail zu schreiben.
Haben es für den Hinflug von Laptop aus gemacht
Jetzt sind wir im Urlaub und über Handy finden wir den link nicht.
Kann ihn evtl jemand hier verlinken?
LG
Hallo,
weiß jemand, ob man auch mit der günstigsten Economy-Buchungsklasse schon bei der Buchung
eine Sitzplatzreservierung durchführen kann (gegen entsprechende Gebühr)? Oder geht das nur
beim Online Check-In?
Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
VG
Hallo,
Du kannst ab dem Zeitpunkt der Buchung jederzeit in der App deinen Sitzplatz wählen. Direkt bei der Buchung bin ich mir jetzt nicht mehr 100% sicher.
Je nach der Buchungsklasse kosten dann die Plätze entsprechend Aufpreis. Bei der "einfachsten" Ticketklasse (heißt soweit ich mich erinnere Classic) sind alle Plätze kostenpflichtig. Darüber sind die Standardsitze kostenfrei.
Innerhalb der Economy wird nochmal unterschieden zwischen Standard und Premium oder Preferred. Das sind dann zb Plätze mit mehr Beinfreiheit oder so. Die Kosten mehr Aufpreis als die Standard.
LG und guten Flug
Hallo zusammen,
auf unserem Flug nach Male haben wir ca. 1,5 Std. Aufenthalt in Doha.
Schafft man es in dieser Zeit einen kurzen Blick in die Al Mourjan Lounge zu werfen? Oder reicht die Zeit gerade so aus, um zum nächsten Flieger zu kommen?
Vorausgesetzt natürlich, dass die Flüge auch pünktlich sind.
Danke im Voraus,
Matthias
Einen kurzen Blick vielleicht. Würde ich aber nicht riskieren. Die Wege in Doha sind teils sehr weit und teilweise gibts vor dem Weiterflug nochmal eine Sicherheitskontrolle.
Ich würde mich daher direkt ans Gate begeben.
Danke für die Antwort.
Dann werden wir mal schauen. Evtl. hat sich das auch schon mit verspäteter Ankunft erledigt.
was für masken benötige ich aktuell für einen flug auf die malediven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!