• Travel-Fan
    geschrieben 1223029220000

Hallo bankokman,

wir haben beim einchecken in MUC total vergessen, nach den Tickets für die Lounge zu fragen.... :?

War nicht weiter tragisch, da wir uns so auch ganz gut die Zeit vertreiben konnten. Gefunden hatte ich sie, sag von außen schon toll aus.

Hatte mir vorgenommen beim Heimflug nach dem Tickets zu fragen.

Ach da haben wir es wieder nicht in die Lounge geschafft.

Wir haben auf Bali welche kennen gelernt, die mit uns heimgeflogen sind.

Mit Adressenaustrausch, Bilder und Video angucken, verging die Zeit auch ganz schnell :-)

• Travellau
    geschrieben 1223228315000

Hallo,

haben eine Reservierung in Business-Class mit QR von FRA nach BKK; in DOH kommen wir um 19.00 Uhr an, der Weiterflug nach BKK ist erst morgens um 8.00 Uhr. Weiss jemand, ob man im Premium Terminal (für C- und First-Class-Gäste) auch Übernachtungsmöglichkeiten bestehen?

Gruss

Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Sandra78
    geschrieben 1223337393000

Originaltext der QR HP für First und Business Gäste:

Other features include an in-house Chef that prepares simple, healthy and modern cuisine inspired by an ‘East meets West’ theme, an in-house sommelier, showers and changing facilities with hand-made soap and toiletries, access to computers, Internet, international fax, photocopying and a private secretary on request, sleeper chairs, a shoe shine on request, a selection of international newspapers, and separate smoking rooms.

So richtig nach Bett liest sich das nicht und in der Auflistung des Premium Terminals erscheint das auch nicht.

Dafür ist der Sitz in der Business fast ein Bett :D

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • bph
    geschrieben 1223395477000

Liest sich wie die Ausstattung der Oryx-Lounge, das alles ist so dort vorhanden.

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • hip
    geschrieben 1223461564000

Hallo Travellau,

rufe doch mal bei Qatar an. Ich könnte mir vorstellen, dass die BC -Gäste kostenfrei ein Hotel für die Übernachtung erhalten.

Gruß hip

• allemanja
    geschrieben 1224198206000

Hallöchen,

bin nun leider auch wieder im Lande und will kurz berichten wie es mir mit Quatar ergangen ist.War sehr zufrieden mit der Airline hatten immer Glück das die Maschine nur halb ausgebucht war und wir somit oft ne Viererreihe für uns zum schlafen hatten.In Seat Programm hat die Langeweile vertrieben wenn man nicht gerade geschlafen hat.Die Maschinen waren sauber und sind immer pünktlich geflogen.Nur beim Rückflug von BKK nach Doha war der Flieger recht voll und es kam vor das von 4Auswahlessen nach 8Reihen nur noch eins zur auswahl stand und wer will schon Mittags unbedingt pancakes mit Honigobst gefüllt essen?!Da vergaßen sie Getränke oder gaben einen erst das Tablett mit Essen und nach einer halben Stunde waren sie dann soweit mit den Essen durch dass sie die Getränke verteilen konnten.Aber verhungern tut man nicht und ich würde jederzeit wieder mit dieser Airline fliegen.

LG Manja

• miriambn
    geschrieben 1224203183000

Hallo an die Fachleute,

würde gerne mit Quatar-Airways nach Nepal fliegen und aufgrund des

günstigen Preises "online" buchen. Dies ist leider nur dann möglich,

wenn man über eine Kreditkarte verfügt.

Das Reservierungsbüro in Frankfurt meint, dass man mit einem

Zusatzpapier über eine andere andere Kreditkarte von einer dritten

Person zahlen kann. Über weitere Kenntnisse verfügten die Mitarbeiter

dort nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit.

Und kann mir jemand sagen, wo ich die AGB`s bzw. die Bedingungen von

Quatar-Airways finde. Vielen Dank.

miriambn

• ADEgi
    geschrieben 1224259925000

Hallo,

im Prinzip mußt Du nur jemanden mit Kreditkarte haben, der Dir alle benötigten Daten gibt und Dir dementsprechend vertraut. Je nachdem mußt Du noch ein Prozent Auslandseinsatz auf den Preis hinzurechnen.

Die Alternative wäre ein klassisches Reisebüro, die im Prinzip die gleichen Preise haben müsste, eventuell zuzüglich einer Buchungsgebühr. Dort könntest Du aber sicher per Bankabbuchung, oder auch bar bezahlen.

Gruß

Berthold

• miriambn
    geschrieben 1224267936000

Hallo Berthold,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Leider liegen die Reisebüros mit ca. 150,00 € über dem Preis bei einer Internetbuchung.

Aber wenn ein Auslandszuschlag von 1 Prozent zu zahlen ist, habe ich nichts gewonnen.

Liebe Grüße

Miriam

• kramasurius
    geschrieben 1225219109000

Hallo !!

wir fliegen im februar 2009 das ertse mal mit der quatar airways nach thailand , hat jemand erfahrung mit dieser airline in letzter zeit gemacht, sitzabstand unsw. wäre über eine auskunft sehr dankbar, denn nie wieder mit der LTU.

danke karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!