Ich trink nur Wöff Klikoo !
Qatar Airways
-
geschrieben 1352463787000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1355389708000
Ich Fliege im Januar von Oslo nach Bangkok Buisness..die Bonuspunkte die ich dort erhalte bringen mich auf das Silverlevel...wann werden die Punkte gutgeschrieben...nach erfolgter Buchung per Kreditkarte oder erst nach erfolgten Flug? Und komme ich als Silver auch in den Gold Bereich(mit Zuzahlung etc.)?alex
-
-
geschrieben 1355391117000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ne meinte in die Gold Lounge..wegen Spa etc..habe knapp 5 Std, Aufenthalt..In die Premium Lounge komme ich ja schon weil ich Buisness fliege..
-
-
geschrieben 1355392260000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Und wenn ich noch meilen dazukaufe um auf Gold Member zu kommen,wieviele Meilen brauche ich pro Q-Punkt??
-
-
geschrieben 1355394936000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Danke....na denn..OSL/USM vom 22.01.-09.02.
-
geschrieben 1355666725000
Hallo,
da ja Qatar Airways die Flüge Doha Mombasa leider schon wieder gestrichen hat bin ich mit Qatar nach Dar es Salaam umgebucht und nach 2h dann weiter mit Pecision Air nach Mombasa.
War von euch schonmal jemand in DAR und ist dort umgestiegen ?
Gibt es dort einen internationalen Transitbereich oder muss ich in Tansania einreisen ? Was ist mit dem Gepäck ? Wird es von FRA via Doh via DAR nach MBA durchgecheckt ?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
lakeof