Wir haben uns jetzt auch für andre Zeiten entschieden wo wir etwas längeren Aufenthalt haben der aber noch zu verkraften ist. Viel mehr wie 3 Stunden würde ich auch nicht am Flughafen sitzen wollen. Es gibt ja immer noch andre Flüge zur Auswahl (meistens denke ich mal), man muss halt manchmal dann bissel was drauf zahlen.
Wir haben jetzt beim Hinflug 2.30 Stunden und zurück 3.15 Stunden.
Der Vorteil wir sind morgens um 7.50 schon in Male und Abends geht es erst um 19.35 Uhr zurück.
Vorher wären wir um 14.00 Uhr in Male gewesen und zurück schon um 9.00 Uhr morgens. 5 Uhr aufstehen ist dann auch nicht so dolle.... So Haben wir unsren Urlaub dann optimal genutzt.
Hab ja jetzt auch schon ein paar mal gelesen, dass der Flughafen in Doha umgebaut wird. Wenn er bis Mai 2014 fertig wäre ist es vielleicht auch bissel schöner dort.
Wegen den Plätzen, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass dies das Reisebüro sagen würde. Keine Ahnung ob das Unwissen ist....
Ich hatte mich gleich erkundigt das man dann den Filekey braucht. Steht bei der Buchung dabei, also in denen ihrem PC.
Die Dame vom Reisebüro hat bei mir sogar ohne nachfragen gleich nachgeschaut.
Sind 6 Buchstaben und damit kannst du dich dann jederzeit bei Qatar einloggen, deine Plätze sehen und sogar noch ändern.
Wir fliegen mit dem Dreamliner nach Doha und zurück, dort dann weiter mit einem Airbus A320 glaub ich wars. Sitzen jetzt bei allen 4 Flügen noch ein Stück hinter dem Flügel das wir auch bissel raus schauen können.
Schätze mal Plätze sind dort egal oder (ausser vor den Toiletten)?