Wollte mal anmerken, wir sind ja jetzt über Doha geflogen dass der Flughafen nicht grusselig oder sonstiges ist. Genug Sitzplätze und wenn man bissel schaut bekommt man auch recht günstig oder zu normalen Preisen was zu Essen und zu trinken! Hatten ne große Cola und zwei Pommes für 10 USD.
Qatar Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1400828990000
-
-
geschrieben 1400873747000
mk116:
DOH ist ab 27.05.14, 9:01 Uhr, Geschichte.
Hallo Martin !
Da steht dann nicht mehr "DOH" auf dem Label ? Bin ja am 24.06. dort u. habe genügend Zeit , den neuen Airport zu begutachten ! Werde dir berichten !
Gruß Uwe !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
-
-
geschrieben 1402236981000
Hallo
wer von Euch hat denn Erfahrung mit den von Qatar organisierten und angebotenen Transferübernachtungen ?
Wie klappt ds auch mit Visum, Transfer etc und welches Hotel wird da gebucht ?
Ellert -
geschrieben 1402680627000
Bin gestern zurück von der Strecke TXL-DOH-BKK und zurück, leider von der vielbeworbenen 5 Sterne Airline nicht so wirklich etwas mitbekommen.
Jeder Einzelstrecke wurde mit Verspätung abgeflogen, dass minimum 25 Minuten, dass Maximum 85 Minuten, aber auch sonst eher naja.
Bei der letzten Strecke DOH-TXL, war es kurz nach dem Start so gruselig kalt, jeder in der Sektion hatte sich schon eine Decke übergelegt ( und ich friere nicht so schnell im Flieger ), als ich dann der Flugbegleiterin daraufhin gewiesen habe und das Gesicht sah, ob denn nicht etwas wärmer gestellt werden kann weil wirklich jeder in einer Decke gehüllt war, kannte ich bisher nur von Airberlin, solch einen pikierten Eindruck machte die Dame.
Das erwarte ich einfach von einer guten Stewardes, wenn alle dort frieren selber darauf einzugehen, und nicht noch beleidigt sein wenn ein Fluggast etwas sagt.
Gruß Dirk
-
geschrieben 1403367774000
Hallo Martin , nur steht nirgendwo etwas von der kostenlosen Stadtrundfahrt wie am alten Flughafen . Wird wohl nur ein Trostpflaster für die verspätete Neueröffnung gewesen sein . Werde es am Dienstag persönlich in Erfahrung bringen !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !