Das hilft Maraija nun nicht denn sie fliegt ab MUC
Qatar Airways
-
geschrieben 1411045198000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1411046046000
Ja und, aus der verlinkten Page geht klar hervor, dass diese Möglichkeit in MUC eben nicht zur Verfügung steht was exakt Inhalt der Frage war!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411050753000
Vielleicht ist ja einer der zahlreichen Schalter (B 107-119) trotzdem ein "Baggage drop-off". Das muss man aber nicht vorher schon wissen. Gibt's einen ist es gut, wenn nicht, bricht die Welt nicht zusammen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1411052221000
Jungs nicht streiten!
ok, es gibt vielleicht keinen Extra Schalter und müssen uns anstellen, ABER: ich kann trotzdem online einchecken und mir eine Sitzplatz aussuchen oder?
-
geschrieben 1411053286000
Ja natürlich kannst du das und vielleicht hast du ja auch Glück wie chriwi schreibt.
Happy Landings!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411113794000
Du kannst online einchecken,in MUC gibt es dann mehr als 2 Schalter für den QR Flug... Wir haben das ebenso gemacht,und selbst an den normalen QR check In Schaltern hat das gerade 5 min. gedauert.
-
geschrieben 1412687424000
Hallo zusammen
Ich fliege ca. 3-4 mal pro Jahr mit Qatar Airways von Zürich nach Saigon.
Muss aber eingestehen, dass ich immer zwischen Business und Economy wechsle.
Kann aber nur gutes über diese Fluglinie berichten. Freundlichkeit, Essen, Platzangebot etc.
Mühsam war nur das Umsteigen in Doha, soll sich seit Mai 14 gebessert haben (neuer Flughafen). Werde 31.12. wieder nach Doha fliegen und kann euch dann über das Umsteigeprozedere berichten.
-
geschrieben 1412759858000
Sind Anfang Juni mit Qatar auf dem neuen Flughafen zwischengelandet und umgestiegen, der Flughafen ist der Wahnsinn ( wird Berlin NIE schaffen ), alles sehr gut ausgeschildert und großzügig / edel gebaut. Hatten 2h Aufenthalt, Weiterflug auch wieder mit Qatar, alles super gelaufen- die Airline ist der Hammer was Service e.t.c betrifft........immer gern wieder! (y)
-
geschrieben 1412762958000
Hallo !
Kann ich nur bestätigen . Hatten leider einen Stopp von 7 Std. , welcher uns von QR mit einer kostenlosen , knapp 4 Std.igen Stadtrundfahrt in Doha versüsst wurde .
Der Counter für die Sightseeing-Tour befindet sich mitten in der Haupthalle , von wo die einzelnen Gates abgehen . Nur so als Info falls einer hier auch mal länger "festhängt" !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1414107479000
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen, ob es auf der Strecke Berlin-Doha-Phuket noch USB Anschluss in der Economy gibt? Als wir das letzte Mal mit Qatar Airways geflogen sind (vor 2 Jahren), gab es die Anschlüsse. Jetzt fliegt auf der Strecke aber ein größeres Flugzeug (A330-200 )und ich kann nirgends eine Info finden. Vielleicht ist ja jemand von Euch in letzter Zeit diese Strecke geflogen und kann mir helfen...
Reisen ist tödlich für Vorurteile !!!