Hallo,
wer kann mir sagen ob man in Dubei am Flughafen rauchen darf.
L.G.G.
Hallo,
L.G.G.
das siehst Du doch dann vor Ort, oder ist das so wichtig?
...diese Sorgen möchte ich haben...!
War eine normale Frage, ist es nicht möglich eine Frage ohne blöden Kommentar zubeantworten?
Die Spannweite bei Fragen u. Antworten bzgl. normal u. bl... ist recht groß bzw. Ansichtssache. Warte am besten hier einfach mal ab oder frag im RB nach.
LG
@Gunurai: Ich versteh Deine "Sorgen"
Ein bissl mehr Toleranz von den Nichtrauchern würd ich mir manchmal wünschen. Nach 6 Stunden Flug ist es vor dem Weiterflug für einen Raucher essenziell, ein paar Nikotinstangerln zu vernichten.
Natürlich gibt's am Flughafen ein paar "Glaskästen". Falls Du keine Zigs mithast, genügt es da drinnen ein paar mal kräftig einzuatmen.
@'Gunurai' sagte:
Hallo,
L.G.G.
Hat man keinen Loungezugang, hat man es als Raucher schwer: Es gibt kleine Glasräume mit Holzbänken zum Rauchen. Diese sind etwa 15 qm groß und es tummeln sich 20 Raucher darin. Danach muss man die Kleidung wohl erstmal eine Woche lang lüften...
Übrigens, wegen blöden Antworten: Wo liegt Dubei
Schönen Urlaub
@'chriwi' sagte:
Natürlich gibt's am Flughafen ein paar "Glaskästen". Falls Du keine Zigs mithast, genügt es da drinnen ein paar mal kräftig einzuatmen.
Oh chriwi...
bevor mich da einer reinbringt, und das sag ich als Raucher, halte ich lieber 12 Stunden ohne Zigarette durch.
Diese "Glaskästen" sind doch einfach nur ekelhaft ...einmal und nie wieder.
@'Gunurai' sagte:
War eine normale Frage, ist es nicht möglich eine Frage ohne blöden Kommentar zubeantworten?
Frag doch direkt hier nach:
http://www.dubaiairport.com/DIA/English/Home
Dort bekommst Du bestimmt Deine gewünschte Auskunft.
Gruß
holzwurm
@carsten: Auf jeden Fall ist das eine Frage, für die man kein RB braucht. Und @"wurm" auch keine Flughafen-HP. Hier schreiben durchaus auch Raucher, die schon mal in Dubai waren.
Ich find die Frage wesentlich normaler, als:
Was gibts bei der Airline xy zum Frühstück/Abendessen?
Ich will weg, weiß aber nicht wohin?
Ich hab eine Kreuzfahrt gewonnen, hab aber nirgends mitgespielt. Ist das Seriös?
Die pampigen Antworten lassen für mich darauf schließen, dass die Taktik der Politiker die Gesellschaft in Raucher und Nichtraucher zu spalten, bereits erste Früchte trägt. Lasst euch das nicht gefallen, egal ob Raucher od. Nichtraucher.
Sollte dieser Thread zu einer Raucher- gg. Nichtraucherdiskussion werden, dann werd ich mich daran NICHT beteiligen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!