Nimm doch die Suchfunktion.
Reiseangebote mit A380
-
geschrieben 1342560400000
-
geschrieben 1342560432000
Na da schau her! Mein Lieblings-Landsmann befindet wieder mal über Sinn und Unsinn. Deinem Erguss entnehme ich, dass du keinerlei juristische Vorbelastung aufzuweisen hast. Es geht hier nämlich nicht um die Geltendmachung eines "Schadens", es geht um den Wegfall der Geschäftsgrundlage - nämlich dem (explizit beworbenen) Flug mit dem A-380.
Ergo: weg mit dem Pauschali-Denken ala Frankfurter Tabelle - und Verstand (so vorhanden) einschalten
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1342560504000
Laut Lufthansa PM hat der A380 eine Dispatch Reliability von 100%. Wenn wir mal die PR abziehen, dann dürfte sich der Wert bei 99.5% einpendeln. Das ist so allgemein das angepeilte Ziel. AF hat aber angeblich nur 98.5% Zuverlässigkeit. Also sollte das Risiko relativ gering sein. Nur der Zufall spielt halt immer mit. Generell würde ich nicht im Winter fliegen und keine Abendabflüge ab FRA buchen. Dann hat man zwei potentielle Chaosauslöser schon mal aussortiert. Am Besten wird EK sein, denn die A380 Flotte ist groß genug um auch mal einen Ausfall abzufangen und man findet sich nicht in einer 747 wieder. Das Routing müsste aber dann über MUC gehen.
-
geschrieben 1342560656000
traveller4073:
es geht um den Wegfall der Geschäftsgrundlage - nämlich dem (explizit beworbenen) Flug mit dem A-380.
Na klar! Und wenn auf dem Airline-Plakat oder im Newsletter steht "Der Sonne entgegen..." und im Urlaub regnet's, verklagst Du auch die Airline.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1342560749000
1. zitieren auf gleicher Seite nicht erwünscht
2. sinnlose Polemik - einer ernsthaften Erörterung nicht wert
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1342561129000
Wenn ich mich nur auf einen einzigen Satz Deines Sermons beziehe, ist ein Zitat durchaus hilfreich.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1342566722000
Erstaunlicher Beitrag. Bist Du etwa Statistiker, das würde natürlich einiges erklären. Ich hoffe das Du selbst verstanden hast, was Du uns hier mitteilen möchtest.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1342567383000
Tja ,wenn Du das schon nicht verstehst,frag mal mich .
-
geschrieben 1342568373000
MUC 15.45 Uhr- DXB 8.35 Uhr fliegt täglich der A 380 von Emirates, auch dort gibt es keine Garantie doch in einem anderem Flugzeugtyp zu sitzen, aber die Warscheinlichkeit das es klappt ist doch recht hoch.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.