Hallo, ich fliege im April mit Royal Brunei nach Bangkok, hat jemand Erfahrung mit dieser Airline ( Sitzabstad, Pünktlichkeit, Bordverpflegung und Unterhaltung)?
Danke Ingo
Hallo, ich fliege im April mit Royal Brunei nach Bangkok, hat jemand Erfahrung mit dieser Airline ( Sitzabstad, Pünktlichkeit, Bordverpflegung und Unterhaltung)?
Danke Ingo
Sitzabstand in der Eco bis zu 86cm, eigene Skyshow on demand , in jedem Sitz ein Fernseher, bis zu 14 Spielfilme, 8 Fernsehkanäle, Audiokanäle, Spiele.
Die Pünktlichkeit hängt bei jeder Airline meist mit den Flughäfen, den Witterungsbedingungen, etc. zusammen.
Danke Julie, ist das Bordprogramm gratis oder pay per View?
Gruss Ingo
Hallo,
wir sind im Mai mit Royal Brunei geflogen u.waren enttäuscht daß die Bildschirme bei uns nicht funktionierten.Es konnten nur wenige Passagiere die Bildschirme in den Rücklehnen benutzen.Da wir Nachtflüge hatten u.müde waren,fand ich es nicht ganz so schlimm.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dieser Airline.Im Februar fliegen wir zum ersten mal mit Thai Airway,weil keine Flüge mehr frei waren bei Royal Brunei.Bin mal gespannt,wie die Flüge mit Thai werden.
Bernd
Ich bin mit denen noch nicht geflogen, aber das Bordprogramm wird mit Sicherheit kostenlos sein, ich kenne keine Airline, die ein kostenpflichtiges Bordprogramm hat.
Hallo Ingo!
Wir sind im März/April 2005 und auch im März/April 2006 mit Royal Brunei nach BKK geflogen und werden auch wieder im April 2007 mit Royal Brunei nach Bangkok fliegen.
Der Sitzabstand ist, wie bereits beschrieben, mit ca. 86 cm. recht ordentlich.
Unsere Flüge waren bisher immer pünktlich und sehr ruhig. Die Verpflegung......naja.....ich bin da sehr wählerisch. Es ist ok. Wobei es viele gibt, die auf das Essen bei der Thai-Airways schwören, welches ich persönlich schlechter fand.
Das Entertainment-Programm ist riesig. Dadurch, dass die Bildschirme in den Vordersitzen eingelassen sind, kann man selbst entscheiden, wann man welchen Film schaut und kann diesen dann auch beliebig unterbrechen und später weiterschauen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Bildschirme funktionieren.
Die Crew ist aber sehr bemüht, nicht funktionierende Bildschirme wieder "in Gang" zu bringen, was nicht immer gelingt und sind auch ansonsten sehr aufmerksam.
Guten Flug
Simone
Hallo Ingo,
ich bin im September/Oktober 2006 mit Royal Brunei von Frankfurt nach Bangkok und wieder zurück geflogen.
Service und Essen waren wirklich gut, alle sehr zuvorkommend und freundlich, wobei ich sagen muss, dass die Crew auf dem Hinflug besser auf Zack war als die auf dem Heimflug.
Inflight-Entertainment war echt klasse: ca. 18 Spielfilme, mehr als 200 CDs (Pop, Rock, Klassik, Jazz...), mehrere Radio- und Fernsehsender und ein Kinderkanal - alles on demand. Die Kopfhörer sind umsonst und werden zum Ende des Fluges von der Crew eingesammelt.
Das aktuelle Filmprogramm kann man auch auf der englischsprachigen Homepage von Royal Brunei nachlesen.
Noch ein Tipp: im Reisebüro hat man uns gesagt, dass Royal Brunei keine Sitzplatzreservierungen vornehmen würde. Stimmt nicht! Ich habe unsere Plätze über die deutschsprachige Homepage reserviert und es hat alles einwandfrei geklappt.
Gruß
Bibi
Hallo Simone!
Ich fliege zusammen mit meinem Sohn am 1. 4.2007 ab Frankfurt/M und Du?
Gruss Ingo
Hallo Ingo!
Wir fliegen am 20.04.07 nach BKK und am 11.05.07 wieder zurück.
Sitzplätze haben wir übrigens auch (unverbindlich) reservieren lassen. Hat super geklappt.
Gruß
Simone
Hallo Simone,
ich habe mehrere Fragen an Dich: Wie hast Du das mit der Reservierung gemacht, mir wurde von Royal Brunei mitgeteilt das man erst zwei Wochen vor Abflugtermin resrvieren kann. Von Bangkok fliege ich weiter nach Phuket, nun habe ich in meinen vorläufigen Reiseunterlagen aber nur Flüge nach BKK drin. Nun hat mir RB auf Anfrage mitgeteilt das RB nur die Flug bis BKK gekauft hat, danach würde sich mein Reiseveranstalter (Thomas Cook) um mich kümmern. Glaubst Du ich muss in BKK erst komplett aus- und einchecken? Was das für Zeit kostet!
Hast Du erfahrung damit?
Danke Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!