na curiosus, ich wüsst nicht so genau ob ich die dreistigkeit besitzten würden und fremderleuts kapellen dazu benutzen würde um ein nickerchen zu machen
Ruhe im Ruheraum am Flughafen?
-
geschrieben 1172691005000
-
geschrieben 1172767710000
Danke für die Antworten.
Ob ich nun einen Ruheraum oder einen Andachtsraum für sinnvoller halte, dazu schreibe ich besser nichts ...
LG Marcell
... und was ist, wenn einer beim Gebet einschläft
-
geschrieben 1172769508000
glaub nicht das du dann aufgerufen wirst wenn dein Flieger kurz vor dem Start ist
-
geschrieben 1172845533000
Eine religiöse Einrichtung zum Ruhen oder Schlafen aufzusuchen ist Respekt und Ehrlos.
MfG Rainer
Non Je ne regrette rien (Edith Piaf) -
geschrieben 1172965766000
@'Bifi44' sagte:
Eine religiöse Einrichtung zum Ruhen oder Schlafen aufzusuchen ist Respekt und Ehrlos.
Johannes-Evangelium
Kapitel 14, Verse 1 und 2:
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
Der Psalter
Kapitel 4, Vers 9:
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.