guckst du in lautzenhausen, pro tag 3,-euro, es gibt parkplätze die sind ca 500m
vom terminal weg,
lg carlos
guckst du in lautzenhausen, pro tag 3,-euro, es gibt parkplätze die sind ca 500m
vom terminal weg,
lg carlos
@Fernwehfrau sagte:
Diesmal wollen wir das Auto am Flughafen stehen lassen. Wer kennt einen günstigen (und vertrauenswürdigen) Parkplatz mit Shuttle in Flughafennähe?
Wir standen das letzte Mal am Hotel Fortuna fuer €3 pro Tag. (Bietet auch Shuttle an, allerdings nur fuer Uebernachtungsgaeste) Vertrauenswuerdig?? kann ich nicht sagen, unserem Auto ist jedenfalls nichts passiert. Gegenueber des Hotels gibt es noch eine Pizzeria die auch den gleichen Tarif anbietet. Von beiden Parkplaetzen kann man in 5 Minuten ins Terminal laufen. Vielleicht probiers Du auch mal:
www.billig-am-flughafen-parken.de/airport/HHN
(hoffentlich darf ich das hier reinstellen - ansonsten bitte herausnehmen)
da gibt es einen Anbieter der auch einen Shuttle anbietet, soweit ich mich erinnere (etwa 1 Jahr her), war der Preis auf der WEB Seite allerdings ohne Shuttle und musste gesondert gezahlt werden.
Bis vor kurzem hatte praktisch jedes Haus von Lautzenhausen Schilder und Parkplaetze zu €3 angeboten. Die Schilder sind aber, oder waren wenigstens vor 2 Wochen, nicht mehr da.
Alternative vielleicht noch das B&B direkt am Flughafen buchen, falls der Flug frueh geht. Dann wird ein ermaessigter Preis von €4 pro Tag fuer P2 angeboten (normal €12)
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe am Mitwoch 04.06.09 einen Flug von Lübeck nach Lodon gebucht (02.09.-05.09.09). Bis heute Freitag 06.06.09 habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Ist das normal bei ryanair, dauert das immer so lange.?
Vielen Dank für eine Antwort
Claudia
...nein, die kommt eigentlich postwendend, genauso wie die Abbuchung...
Dank für die schnelle Antwort. Da ich meine Bankdaten hinterlegt habe, habe ich nun Angst den Flug nochmal zu buchen. Bei Buchung bearbeiten, kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht übereinstimmen. Anrufen kann man dort ja leider auch nicht, ewige Warteschleife und 0,62€ die Minute. Hast du enen Rat für mich??
Claudia
Vom Konto ist nichts abgebucht, habe mit ELV bezahlt.
...ist schon das Konto belastet worden? Ist die mail vielleicht im Spam-Filter gelandet? Wenn nicht, dann ist die Buchung vermutlich schief gegangen. Hast Du denn keine Bestätigung beim Buchungsabschluß angezeigt bekommen?
Irgendein Fenster hat sich nach Abschluss der Buchung geöffnet, da war aber keine Buchungsnummer angezeigt, weiß aber auch nicht mehr genau was da stand (Asche auf mein Haupt) Dachte ich bekomme dann eh alles per Mail und habe das Fenster geschlossen. Auch nix im Spam Ordner. Hatte erst vermutet, dass ich falsche E-mail angegeben habe, ausversehen. Doch ich habe meine Daten für weitere Zwecke bei ryanair gespeichert und da konnte ich ja alles nochmal überprüfen.
Werde dann wohl nochmal buchen und hoffen, dass es beim ersten Mal schief gelaufen ist.
Vielen Dank
Claudia
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche Donnerstag von Weeze nach Teneriffa. Wir haben damals Flughafen-Check-In gewählt und ich glaube 10 € dafür zahlen müssen. Nun meine Frage, muss man am Flughaven direkt nun auch noch was bezahlen?
Hallo Erna-Anna,
wir sind schon öfter mit Ryanair geflogen, wir hatten noch nie direkt am Flughafen nochmal was zahlen müssen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!