wir wollten uns einen flug von frankfurt hahn nach valencia buchen und haben nachgeschaut wieviel das kosten würde.am nächsten tag hat der hinflug nur noch 1ct gekostet!wir haben natürlich gebucht,aber wie kann das sein?
ryanair
-
geschrieben 1183650011000
-
geschrieben 1183651168000
hatte noch was vergessen...wie ist das mit dem essen?im flugzeug bekommt man ja nix,darf man sich was mitnehmen?wär ja nich schlimm wenn nich,sind ja nich lang unterwegs,aba würds trotzdem gern wissen!
-
geschrieben 1183651290000
Wahrscheinlich haben sie grad eine Aktion gestartet und Du hast davon profitiert. Ich hab den Eindruck, die ändern die Preise mehrmals täglich. Ist wie an der Börse.
Bei Air Berlin ist mir das übrigens leider nicht gelungen. Da hab ich einige Zeit einen Flug beobachtet, der ist wöchentlich um € 5,-- teurer geworden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1183653088000
@aundd sagte:
hatte noch was vergessen...wie ist das mit dem essen?im flugzeug bekommt man ja nix,darf man sich was mitnehmen?wär ja nich schlimm wenn nich,sind ja nich lang unterwegs,aba würds trotzdem gern wissen!
Bei Ryanair gibts im Flugzeug auch was zu Essen,gegen Bezahlung natürlich. Das man im Handgepäck nichts zu essen mitnehmen darf,ist mir nicht bekannt. Allerdings bei Getränken gibts ein Problem:Abpackungen nur 100ml (also z.B. ganz kleine Tetra-packs;gibts oft im Laden als 3erPack für Saft),und mitgebrachten Alkohol im Flieger zu trinken,ist generell verboten. Nur,wenn Ihr vorher auf dem Flughafen noch was zu euch nehmt,werdet ihr doch das kurze Stück überleben?!
Ich bin noch NIE auf die Idee gekommen,mir für den Flieger"Stullen" zu schmieren...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1183658381000
ich sagte doch das es nich schlimm is wenn ich ma 2 1/2 std nix essen kann...
-
geschrieben 1183735909000
Hi!!
Wir sind letztes Jahr von Karlsruhe/Baden nach Pisa geflogen hatten auch einen günstigen Flug zu je 1,99 gebucht.es gab keine probleme essen und Trinken kann man sich selbst mit in den Flieger nehmen.
-
geschrieben 1183737537000
Wir haben außer bei Ryanair nach Santander auch Flüge bei ex Hapagfly nach Pisa für 1 Cent erwischt. Da kommen ja noch Steuern und Gebühren drauf. Wir haben auch mit Germanwings schon Flüge für 0 bekommen, zusätzlich Steuern und Gebühren.
Aundd, dafür gibt es ein bestimmtes Kontingent. Andere Passagiere müssen dann entsprechend mehr bezahlen und wenn du kurz vorher drauf angewiesen bist, zu fliegen, kann es ganz teuer werden.
Die Billigairlines sparen beim Essen, kassieren sofort bei Übergepäck, verkaufen Essen und Getränke im Flieger.
Ich bin überzeugt, das sich das voll rechnet.
Wie teuer die Steuern und Gebühren tatsächlich sind, weiß man auch nicht. Da bleibt sicherlich auch noch einiges hängen.
Mitleid oder ein schlechtes Gewissen braucht man nicht zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du mal wieder einen 1Cent-Flug ergatterst.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1183747170000
wir haben für 2 personen für hin und rückflug 204,00€ bezahlt.ryanair weiß schon wie man das geld wieder rausholen kann...aber billig ist es trotzdem.ein glück das wir noch 1 tag gewartet haben!
-
geschrieben 1185379171000
Bezahlen jetzt für 2 Persoenen im September von Frankfurt/Hahn nach Palma de Mallorca den schnäppchenpreis von 89 Euro für beide Hin und Zurück.
Bei Ryanair muß man einfach immer wieder auf die Homepage schauen.
Sind auch schon für 50 Euro nach Rom oder Porto geflogen.
Augen auf, dann bekommt man auch so schnäppchen
-
geschrieben 1187778391000
Hola Amigos!
Wir haben gestern Hahn - London gebucht. 100,60 Euro für zwei Personen Hin- und Rückflug. Service ist uns egal, wir müssen nur billig nach GB kommen.
Gruß Belicosos
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?