@guzje1970 sagte:
Genau so !! Alles ******* und deshalb habe und werde ich niemals mit Ryanair fliegen
Günstig isr was anderes und wie man gesehn hat geht es bei anderen Billigfliegen ja auch wie z.b. easyjet
Ja, wenn man sich den Luxus leisten kann und will, freiwillig für einen Flug mehr zu bezahlen, als notwendig ist... Die großen Vorteile von EasyJet oder anderen Billigfliegern gegenüber RyanAir seh ich jetzt allerdings nicht.
@Wullewupp sagte:
Ich bin mit FR für 2,50 + 5,00 Gebühren oneway nach Manchester geflogen, ich glaube nicht dass das irgendwer unterbieten kann...
Das schaff ich locker. Wir sind im Februar zu zweit um 20 Euro nach Amsterdam geflogen, hin- und zurück. Davon waren 16 Euro Kreditkarten-Gebühr. Also echte 1 Euro pro Strecke. Mit SkyEurope, die jetzt dem Konkurs nahe ist.
Als mündiger Konsument vergleiche ich das Angebot (Abflugzeiten, Transferdauer, Preise, Gepäckbestimmungen, etc.) und nehme den günstigsten verfügbaren Flug. Generelle Verdammung einzelner Fluglinien will ich mir nicht leisten. Nicht um MEIN Geld.