Hallo,
kann ich einen normalen rucksack auch als handgepäck mitnehmen?
Wir fliegen mit einem 6 jahre alten kind und da wollten wir für ihn einen rucksack mitnehmen wo wir für ihn das spielzeug mit in den flieger nehmen wollen.
Hallo,
kann ich einen normalen rucksack auch als handgepäck mitnehmen?
Wir fliegen mit einem 6 jahre alten kind und da wollten wir für ihn einen rucksack mitnehmen wo wir für ihn das spielzeug mit in den flieger nehmen wollen.
Hallo mopps75
Solange die Abmessungen und das Gewicht stimmen, ist es egal was Du als Handgepäck nimmst. Bei den Check in Schaltern gibt es in der Regel einen Rahmen um dies zu überprüfen.
Gruß
Karl
Hallo
Heute in 14 Tagen geht mein erster Flug mit Raynair,normalerweise sollte ich heute meine Borkarte audrucken.Leider finde ich nichts wo ich das machen kann,kann mir da jemand helfen?
Gruss La Rubia
War eig einfach zu finden.
Super Vielen Dank,ok vielleicht hätte ich meine Brille aufsetzen sollen,kleiner Scherz
Wir hätten mit Ryanair fliegen sollen, nur leider hatte unsere Tochter einen Unfall, so daß wir nun nicht fliegen können (kein größeres Drama, wir haben eine RRV).
Nun hatte ich allerdings den Flug für uns 3 und meinen Vater gebucht, also 4 Personen auf eine Buchung, und mein Vater wird allein fliegen. Kann ich den Online-Check-In auch nur für einzelne Personen machen, oder geht das nur für alle Passagiere der Buchung?
...es geht auch nur für einen Passagier...
Ich danke Dir!
Hallo,
Also ich flieg bald nach London und man muss sich ja jetzt online einchecken. Muss man sich vor dem Rückflug auch noch mal online einchecken und die Karte ausdrucken? Und wenn ja kann ich das gleich mit machen bevor ich hinfliege? (Da ich nur 8 Tage da bin würde das ja dann theoretisch zeitlich gehen, weil auf der Seite von Ryanair steht, der online check in ist 15 Tage bis 4 Stunde vor dem Flug durchzuführen). Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!