Wir sind im Juli-August die Strecke Hahn-Las Palmas-Hahn geflogen. Mit Condor oder Tuifly hätte ich pro Person 440,- € bezahlt. Mit Ryanair bezahlte ich mit Gepäck und bevorzugten einsteigen 170,-€. Bei mehreren Personen rechnete sich das absolut.Der Flug war gut..nicht anders wie bei Condor oder Tuifly.Bei dem Preisunterschied mache ich gerne Abstriche beim Service
ryanair
-
geschrieben 1283034173000
-
geschrieben 1283181528000
Hallo,
Am Freitag habe ich Hin und Rückflug Weeze-Reus gebucht.
Haben die Buchung abgespeichert, allerdings ist niergendwo eine Buchungsnummer zu finden. Nur der Hinweis"Iher Buchung ist abgeschlossen". Doch leider habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine SMS erhalten. Einloggen auf die Ryan Air Webseite funktioniert auch nicht(Meldung: Daten stimmen nicht überein). Abgebucht wurde auch nichts. Der Tip mit "Peter zahlt" Ryan Air anzurufen ist ja nicht schlecht, aber leider ist die Leitung immer belegt und außerdem sind meine Englisch Kenntnisse begrenzt. Sollte ich noch einmal buchen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Sabina
-
geschrieben 1283182415000
...schon mal im spam-Ordner nachgeschaut ob was angekommen ist? Wenn die Buchung abgeschlossen wurde, dann würde ich erstmal keine zweite Buchung vornehmen, sondern den Eingang überprüfen...
-
geschrieben 1283182798000
@curiosus sagte:
...schon mal im spam-Ordner nachgeschaut ob was angekommen ist? Wenn die Buchung abgeschlossen wurde, dann würde ich erstmal keine zweite Buchung vornehmen, sondern den Eingang überprüfen...
...auch im Spam Ordner ist nichts angekommen, die Einstellungen sind auch richtig.
Warte noch ein, zwei Tage denn ich muß Haus und Mietwagen buchen. Ich hoffe das es noch klappt.
-
geschrieben 1283214429000
Hallo Sabina,
rufe doch mal Deine Buchung auf der Ryanair-Seite unter "Buchung bearbeiten auf.
Mit der dritten Option kannst Du mit Emailadresse, Datum und Abflug-/Zielflughafen Deine Buchung aufrufen, auch wenn keine Bestätigungsnummer vorliegt.
Wenn da auch nichts erscheint, könnte bei der Buchung etwas schiefgelaufen sein bei der Verarbeitung
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1283263345000
Ich bin mit Ryanair bisher immer gut geflogen.
Ich weiß, dass man gewisse Abstriche machen muss aber das ist mir egal. Dafür spare ich ja viel Geld und kann es anderweitig im Urlaub ausgeben.
Am 29. September geht es mit dieser Fluggesellschaft wieder nach PMI.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1283297544000
Hallo,
auf bestimmten Strecken hat man gar keine andere Wahl als Ryanair zu fliegen.
Wir fliegen gelegentlich von Weeze oder Bremen nach Kaunas in Litauen.
Versucht mal billiger und schneller nach Litauen zu kommen. Ausser LH, die von Frankfurt nach Vilnius fliegen, keine Direktflüge.
Litauische Airlines gibt es keine mehr und Air Baltic aus Lettland bietet nur noch Flüge mit Umsteigen in Riga an, zudem teuer und mit uralten Klapperkisten (Fokker 50, B737-300). Früher ist Air Baltic mal direkt von D nach LT geflogen, jetzt leider nicht mehr.
Selbst das Busticket mit Eurolines ist bedeutend teurer als der Flug mit Ryanair.
Und mit dem Zug ist es auch äusserst umständlich, da nur noch ein Zug am Tag von Warschau nach Litauen verkehrt.
-
geschrieben 1283340965000
Ich habe heute online bei ryanair eingecheckt für den Hinflug von Düsseldorf ( Weeze ) nach Marrakesch. A B E R !!!!!
Wie geht das mit dem Rückflug online einchecken ?
Ich habe nur eine Buchungsnummer. Wenn ich jetzt aber versuche, mich für den Rückflug von Marrakesch nach Weeze einzuchecken, dann klappt das nicht. Was mache ich falsch ?
mj
mj -
geschrieben 1283341376000
...Du kannst ab 15 Tage vor dem Flug Dich online einchecken, vielleicht geht Dein Rückflug ja erst nach dem 16.09.2010...
-
geschrieben 1283345652000
Für den Fall, dass es bis zu Deinem Rückflug noch mehr als 15 Tage sind, musst Du Dir im Urlaubsort ein Internetcafe oder Hotel-PC suchen und dort den Rückflug online einchecken.
Vorsicht! Wenn man das nicht macht und ohne ausgedruckten Boarding-Pass am Flughafen auftaucht, kostet es 40 EUR pro Person Gebühr.
Aber in der heutigen Zeit sollte Internet auch in Marrakesch verfügbar sein.
Zur Not von Freunden in DE einchecken lassen und die Boardingcard ins Hotel faxen lassen.
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..