Ok @mk116 , wenn man es natürlich so sieht, und gerne die 2 Euro zahlt,um vor allen anderen im Flieger zu sitzen,ist es natürlich nicht sinnfrei.
Dennoch, ich gestehe, habe ich Priority immer gebucht,um so früh als möglich im Flieger zu sein, damit wir alle zusammen gesessen haben.... da ich nun aber im gesamten Flieger vorab einen Sitzplatz buchen kann....wozu der Stress? Der ist ja jetzt mir. Aus diesen Gründen könnte ich das Priority nicht verstehen....welches nun trotz der Sitzplatzreservierung angeboten wird.... das war alles...ich werd sehen wies läuft.
Ich habe eben erneut eine Buchung ''gemacht'' man kann Priority buchen p.P.7 Euro pro Strecke, allerdings ist dabei keine Sitzplatzreservierung inkludiert. Man kann dann ''upgraden'' auf Sitzplatzreservierung ....was dann nur noch 5 Euro kostet
und genau da ist dann meine Frage @mk116 ... also in meinen Augen dann doch etwas sinnfrei....ein bevorzugtes Einsteigen zu buchen,wenn mein Sitzplatz insofern ich ihn nicht schon reserviert habe, mir beim Check in zugeteilt wird und ich dann vor denen ,die reserviert haben im Flieger bin,und doch nicht dort sitzen kann wo ich möchte,sondern wo ich muss