Soweit ich mich erinnern kann, durften die Maschinen wegen starken Unwetters nicht Landen, mussten Warteschleife ziehen,und wurden dann auf andere Flughäfen umgeleitet....
Ebenso, sind dieses ''Hitlisten'' auch keine wiederlegte ''harte Fakten'' wie sie so gerne von Dir gewünscht werden @VS, oder hast Du eine vorliegen? Unterbezahlt...sind so viele in ihren Berufen...also...gezwungen wird keiner für FR zu fliegen,oder die Saftschubbse zu spielen, ..... .
Bekannt sind die anfallenden Zusatzkosten auch, das ist alles nix Neues, also darf und sollte sich keiner beschweren..sonst wird doch auch immer auf die AGB hingewiesen,also..
Haben die Woche eine E-Mail von FR bekommen, wegen einer Flugzeitänderung von 5 Minuten für einen Flug im Juni, und bekommen auch immer mind. 3 E-Mails vorm Check In, in denen ich an diesen erinnert wird,nochmals auf Gepäckmaße und Gewicht hingewiesen wird. Bin noch nich unpünktlich i-wo angekommen, eher überpünktlich. Das Personal war immer super nett.
Ich bekenne mich, dann einer zu sein, der bis jetzt immer zufrieden war und ist,und noch nie Probleme hatte. Auch konnte ich z.B. Rückflugtickets 16 Tage vor Rückflug zu Hause ausdrucken,musste das noch nie am Urlaubsort tun....alles das was einem geringen Teil der Fluggästen passiert ist, weswegen man NIE! mit FR fliegen sollte, davon bin ich bisher verschont geblieben....