Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laudamotion?
Sie gehören ja nun quasi zu Ryanair. Seit November gelten für Ryanair neue Gepäckbestimmungen, wodurch man nur noch eine kleinere Tasche mitnehmen kann. Meine Flüge gehen mit Laudamotion, aber es läuft alles über die Ryanair Webseite. Nun stellt sich mir die Frage, ob die neuen Gepäckbestimmungen auch für Flüge mit Laudamotion gelten. Laut der Webseite kann ich nur zwischen "Priority und 2 Handgepäcksstücken" und "Eine kleine Tasche, die unter den Sitz vor Ihnen passt" wählen. Bei der letzten Möglichkeit steht noch darunter, dass "Wenn Sie ein zweites Gepäckstück mit zum Gate bringen, wird dieses kostenfrei im Frachtraum des Flugzeugs transportiert.". Auf Nachfrage über den Support/ Chat, habe ich die Antwort erhalten, dass Laudamotion keine neuen Gepäckbestimmungen hätte, ich also ein Handgepäcksstück (10kg, 55x40x20cm) und eine kleine Tasche (35x20x20cm) mitnehmen könnte. Allerdings traue ich dem Braten nicht.
Ist jemand seit November mit Laudamotion geflogen und kann das eventuell bestätigen?
Vielen Dank!