Natürlich sind Erfahrungen erwünscht. Nur die Mutmaßungen über die verspätete Gepäckausgabe, darf man doch widerlegen.
Jetzt sollten wir wieder höflicher miteinander umgehen, damit meine ich alle, danke.
Natürlich sind Erfahrungen erwünscht. Nur die Mutmaßungen über die verspätete Gepäckausgabe, darf man doch widerlegen.
Jetzt sollten wir wieder höflicher miteinander umgehen, damit meine ich alle, danke.
Ja, ist schwierig ... mein Gepäck kam trotz LH Bussi mal vernichtend spät und in katastrophalem Zustand an - es hatte sich in suizidaler Absicht mit einem Gurt erhängt und kreiste reglos und unbemerkt viele Stunden auf dem Belt ...
@pizza1234 sagte:
Das einzige was ich echt unheimlich fand:
In Frankfurt war ich am Gepäckband bestimmt eine halbe Stunde gestanden (zusammen mit anderen, lustigerweise alle die in Kroatien mit als erstes eingecheckt hatten), und haben uns gewundert wo unser Gepäck bleibt.
Uuuuh, wie spooky...
PS: Schon mal was von LIFO gehört?
Ich wüsste auch nicht,was eine verspätete Gepäckausgabe mit einer Außenposition des Fliegers zu tun hat. Als Passagier hast Du da doch auch weitere Wege mit Bustransfer und längere Zeiten bis zum Gepäckband als jemand, der direkt am Gate davor aus der Maschine spaziert.
Verallgemeinern kann man dies jedenfalls nicht.
Hallo kann mir jemand Auskunft geben
Wir fliegen am 16.11.2018 nach Mallorca mein Personalausweis ist leider am 11.11.2018 abgelaufen neuer wird morgen beantragt reicht aber wahrscheinlich nicht mehr werde mir einen vorläufigen ausstellen lassen .
Nun die Frage akzeptiert Raynair diesen in Verbindung mit dem abgelaufenen und mit welchem check ich ein ??
Komme bei den AGBs nit ganz klar.
Vielen Dank im Voraus
Anke
Kein Problem in der EU - hat aber mit Ryanair wirklich nicht die Bohne zu tun ...
Vielen Dank
Dann bin ich beruhigt
Bei Ryanair muss man beim Einchecken die Personal/Reisepass Nummer angeben, welcher beim Bording benutzt wird. Die Nummer ist zwar in der App wieder änderbar, trotzdem wird die Identität auch innerhalb der EU überprüft.
Ja in FRA dauert der Transfer von der Außenposition und die Kofferausgabe gefühlt länger als bei anderen Airlines. Es konnten alle gemütlich noch auf die Toilette bevor das Gepäck kam.
Nochmal: Das ist nicht spezifisch für Ryanair ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!