Das musst du doch wissen!
Ryanair Teil II
-
geschrieben 1546221718788Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1546518383561
hallo zusammen, fliegen das 1. Mal mit Ryan Air April 2019 nach Mallorca. Habe in den Reiseunterlagen gelesen, dass vorab ein Online-Check-In notwendig ist... habe das zuvor noch nie gemacht...kann mir hier jemand Hilfestellung geben??
Danke
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1546530944869
....Du solltest eine 6-stellige Buchungsnummer haben oder sie vom Reisebüro anfordern. Dann über die offizielle Ryanair-Site einchecken....ist dort auch gut erklärt. Aber auch Dein Reisebüro sollte behilflich sein! Und nicht vergessen: Die Bordkarte ausdrucken! Guten Flug
-
geschrieben 1546616394660
danke losi...ist ja noch etwas hin....kann man auch vorab eine sitzplatzreservierung machen??
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1546886956919
Wir würden gerne eine Pauschal Reise ab Memmingen buchen, Airline ist Ryan Air. Weiß jemand ob man Sitzplätze VOR dem online Check in reservieren kann? Dass eine Gebühr fällig wird ist klar. Danke für Eure Hilfe
-
geschrieben 1546889744092Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1546889934922Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1547378109540
hallo monokasy...
wir haben auch das 1. mal über ryan air ab hh im april nach mallorca gebucht und stehen auch mit fragen davor.. aber hoffen das wird schon! lg aus hb claudia
geschrieben 1547519193552
Moin.
Ich werde wohl nächsten Monat mit FR fliegen und hab mich erstmal durch die neuen Gepäckvorschriften gebissen. ..
Wenn ich den Standard buche, mit kostenpflichtiger Sitzplatzreservierung, kann ich auch Priority zubuchen und somit mein 10 kg-Gepäck?
Den Plus-Tarif brauche ich nicht, soviel Gepäck (20 kg + 2 Handgepäckstücke) nehme ich nicht mit.
Dieser Buchungsablauf sollte in der App machbar sein, richtig?
Übrigens, ich trinke im Flieger Kaffee und esse vielleicht auch was und gebe auch Trinkgeld...
Wenn das jeder macht, geht es dem Personal zumindest finanziell hervorragend.