NIE WIEDER RYANAIR!
Es ist eine Unverschämtheit, wie man den Kunden hier schröpft. Ich habe einen Flug gebucht nach AQABA und hbf meine Rechnung und meine Buchungsbestätigung ausgedrückt und mitgebracht. Am Check in Schalter dann die RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT: Als Erstes sagt man mir, dass ich für meinen Koffer nicht bezahlt habe, und sie jetzt 80EUR wollen! Haben die noch nie einen Lufthanser Flug gemacht? Ich habe noch nie gebucht und werde nie wieder . Als nächstes müsste ich 60 EUR bezahlen, weil ich nicht irgendwas gedrückt habe. Ich habe der Da e meine Rechnung unterhalten, aber sie wusste nichts davon und gesagt, dass kein Kote auf dem Zettel sei. Das waren can nochmal 60 EUR pro Person. DIE größte Frechheit wären noch die 40 EUR FÜR DAS Handgepäck, also für uns 360EUR Aufpreis.
DIE HÖLLE kam jedoch erst später, als man unssagte, dass wir uns am Gate hinten anstellen müssen, ohne Grund, obwohl wir uns extra früh an das Gate gestellt haben. Beim zweiten Mal mussten wir unsere Koffer abgeben, warum weiß ich nicht, habe ich erst am gebäckband bek8mmen. D
IIm Flugzeug dann das SCHLIMMSTE: Die Sitze stanken und waren verschlissen, die Toilette war verdreckt, der Spiegel hätte Risse. Dann gab es keinen Schluck Wasser, sonst hätte ich immer ein großes warmes Essen, das war aber zu teuer Dann noch der aggressive Verkauf von Losen, es reicht, ein HÖLLENFLUG, das kann man niemandem zumuten, einfach grausam!
NNIENIENIEWIEDER! ******* am KUNDEN! LUFTHANSER IST BESSER! PASST AUF!