• artus2008
    geschrieben 1561735686530

@cliffideo sagte:

Artus2008: Das klappt nur in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Platzreservierung bei Ryanair.

Hat man die nicht, kann man den Hinflug noch ab 48h bis Abflug von Zuhause aus einchecken und den Rückflug erst 48h vor Rückflugbeginn.

Da ist man üblicherweise vor Ort im Urlaub,wenn es nicht grad ein 1-2 Tage-Trip ist

ja das ist dann wohl so und da gebe ich dir recht!!

URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen
  • P.S
    geschrieben 1561989268759

Hallo,

ich hätte da auch eine Frage zum Check in.

Ich habe Online gebucht und auch sitzplätze reserviert.

Laut Ryanair, könnten wir schon einchecken und die Bordkarte ausdrucken und da ich lieber auf der Sicheren Seite bin, hätte ich die Karten jetzt ausgedruckt aber jedesmal wenn ich es versuche kommt immer das hier...

Die Check-in-Anfrage ist zeitlich abgelaufen. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten noch einmal

was heißt das? und wann wie oder wo bekomme ichine Bordkarten?

Vielen Dank schon mal :grinning:

• matthiasl
    geschrieben 1562048502423

Am Schalter am Flughafen kostet das viel Aufpreis.

• HABERLING
    geschrieben 1562050399275 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo @P.S du musst dich neu einloggen, da die Sitzung bei zu langer Untätigkeit abläuft.:wink:

@matthiasl , super Antwort, hat aber mit der Frage nichts zu tun.:worried:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • M.Plaschka-Müller
    gesperrt
    geschrieben 1562094232721

NIE WIEDER RYANAIR!

Es ist eine Unverschämtheit, wie man den Kunden hier schröpft. Ich habe einen Flug gebucht nach AQABA und hbf meine Rechnung und meine Buchungsbestätigung ausgedrückt und mitgebracht. Am Check in Schalter dann die RIESIGE UNVERSCHÄMTHEIT: Als Erstes sagt man mir, dass ich für meinen Koffer nicht bezahlt habe, und sie jetzt 80EUR wollen! Haben die noch nie einen Lufthanser Flug gemacht? Ich habe noch nie gebucht und werde nie wieder . Als nächstes müsste ich 60 EUR bezahlen, weil ich nicht irgendwas gedrückt habe. Ich habe der Da e meine Rechnung unterhalten, aber sie wusste nichts davon und gesagt, dass kein Kote auf dem Zettel sei. Das waren can nochmal 60 EUR pro Person. DIE größte Frechheit wären noch die 40 EUR FÜR DAS Handgepäck, also für uns 360EUR Aufpreis.

DIE HÖLLE kam jedoch erst später, als man unssagte, dass wir uns am Gate hinten anstellen müssen, ohne Grund, obwohl wir uns extra früh an das Gate gestellt haben. Beim zweiten Mal mussten wir unsere Koffer abgeben, warum weiß ich nicht, habe ich erst am gebäckband bek8mmen. D

IIm Flugzeug dann das SCHLIMMSTE: Die Sitze stanken und waren verschlissen, die Toilette war verdreckt, der Spiegel hätte Risse. Dann gab es keinen Schluck Wasser, sonst hätte ich immer ein großes warmes Essen, das war aber zu teuer Dann noch der aggressive Verkauf von Losen, es reicht, ein HÖLLENFLUG, das kann man niemandem zumuten, einfach grausam!

NNIENIENIEWIEDER! ******* am KUNDEN! LUFTHANSER IST BESSER! PASST AUF!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562096500343

Sicherlich musste man Gepäck zum Flug dazubuchen und online einchecken (daher die Zusatzgebühr). Und Freigetränke und Essen hast Du wirklich erwartet, weil es die bei Lufthansa gab?

Schade, hättest Du den Thread mal vorher gefunden.

• Jacy64
    geschrieben 1562096758433 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ps

XXXEdit:Unnötiges Zitat entfernt

Ich habe genau das gleiche Problem. Versuche seit Stunden den Rückflug Check in zu machen und erhalte immer die Meldung: Die Check-in-Anfrage ist zeitlich abgelaufen. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten noch einmal

habe den Hinflug vor 2 Wochen eingecheckt und da hat alles sofort geklappt.

Gibt es bei dir schon eine Lösung?

Oder weiß jemand woran es liegen kann? Die Tipps von der Ryanair Hilfeseite haben nicht geholfen, Cookies, Cache leeren usw. Browser ist auch aktuell....

Vielen Dank, Jacy

• Cliffideo
    geschrieben 1562153499025 , zuletzt editiert von Cliffideo

Hallo und willkommen hier im Forum!

Wann ist denn der Rückflug? Vielleicht wäre es eine Alternative, über die Ryanair-App auf dem Smartphone einzuchecken, falls vorhanden?

Bei meinem letzten Ryanairflug von Pula im Mai hat es auch 2 Tage vor Rückflug Probleme gegeben, 24h vor Rückflug hat es dann problemlos geklappt.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Steve111111
    geschrieben 1562363042938

Richtig - wer ein Smartphone oder Tablet hat, sollte die Ryanair App nutzen

Wenn Herr oder Frau "LufthansER" (siehe oben) sich mal vorab mit Ryanair beschäftigt hätte,

wäre das Portemonnaie voll geblieben.

Wirklich alles falsch gemacht , was man falsch machen konnte.

Ryanair freut`s .

• vonschmeling
    geschrieben 1562407747156

Das ist erneut ein Beispiel für den "Wert" von Rezensionen: Sträfliche Informationsdefizite ("hatte immer ein großes Essen"???) und dann ein gnadenloser Verriss wegen vermeintlicher Ab.zocke.

Diese Bewertungsmanie treibt schlimme Blüten, vermutlich glauben die Rezensenten, sie hätten´s dem Leistungserbringer jetzt mal "so richtig gezeigt" und merken gar nicht, dass sie sich selbst auf´s Peinlichste demontieren.

Ganz zu schweigen davon, dass der Lufthanser für seine Tickets ein wenig mehr aufruft als der irische Harfinist.

Vermutlich werden wir noch häufig lesen müssen, dass lila Sitze die Kabine größer machen und die Boing von Max ein veraltetes Flugzeug ist ... >seufz!<

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!