@scully70 sagte:
...
Und plötzlich bekomme ich eine Rechnung über mehr als 250€ für angeblich neue Flüge obwohl ich mit der Buchungsnummer von LMX meine Plätze reserviert habe!
Überlesen, artus2008?
Hey,
Muss ich bei RyanAir die Kredikarte vorzeigen mit der ich den Flüge gebucht habe? Wir haben zusätzlich noch einen Mietwagen dort gebucht. Dort muss ich ja eine Kredikarte vorlegen. Da die aber keine Amex (mit der bezahlt wurde) akzeptieren nehmen auch ne andere mit.
Grüße Acxiss
Für den Check-In brauchst du keine KK vorzuzeigen.
Danke
jepp
Hallo zusammen,
ich habe eine reise über den Veranstalter Schauinsland gebucht.Es geht nach Griechenland mit der Fluglinie Ryanair.
Mit der Buchungsbestätigung viel mir auf das man selber ab 48 std vor abflug den check in vornehmen muss.....inkl Tickets ausdrucken.Von zu Hause nicht das Problem aber vorort am Urlaubsort doch etwas unbequem und unsicher.Hat jemand schon erfahrung gemacht?
Vielen Dank
Ich habe in den letzten 10 Jahren erst einmal erlebt, dass eine Rezeption damit ein Problem hatte, die meisten meistern das recht souverän!
Falls es nicht gerade nach Kefalonia oder Volos gehen soll, tut's auch eine mobile Bordkarte. Ich drucke schon seit Jahren keine Bordkarten mehr aus.
hallo melek, du kannst den hin- und rückflug schon mit dem online check-in machen - das haben wir im april auch das 1. mal machen müssen und es klappte sehr gut!! einfach auf die seite on ryanair gehen und online check-in anklicken... wenn du fragen hast schreib hier - wir standen auch so davor
Artus2008: Das klappt nur in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Platzreservierung bei Ryanair.
Hat man die nicht, kann man den Hinflug noch ab 48h bis Abflug von Zuhause aus einchecken und den Rückflug erst 48h vor Rückflugbeginn.
Da ist man üblicherweise vor Ort im Urlaub,wenn es nicht grad ein 1-2 Tage-Trip ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!