Eine kleine Pause von 1 Monat tut Dir mal gut, ArmaSteiner.
Ryanair Teil II
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1579109456001
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1579109825547
Soweit es mich betrifft - in bestimmten Konstellationen bin ich unbeleidigbar, auch ohne höchstrichterlicher Beschluss!
Im Übrigen habe ich mich erkundigt:
Selbstverständlich ist SEPA Einzug möglichlich für jegliche Zahlungen und unabhängig von der Zahlungsart der Buchung an sich.
Also, ArmaSteiner - viel Erfolg beim Verbraucherschutz, und zur Not gibt´s ja noch den RTL Retterralle ...
Grundsätzlich bin ich der letzte der behaupten würde, Ryanair hebe sich durch besondere Serviceaffinität hervor.
Grundsätzlich bin ich aber genauso entschieden ein Gegner der Attitüde, man brauche nur ein bisschen in einem stark frequentierten Verbraucherforum rumzuheulen und erreiche damit ein Einlenken zu seinen Gunsten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1579166434413
also hatte der werte User doch nicht recht... naja wäre schon krass, wenn Ryanair auf eine Bezahlung mit KK bestanden hätte. Denke mal der Chat hätte das Problem wohl schon gelöst. Kann ich immer nur empfehlen bei Ryanair liebe diese Art der Kommunikation.
-
geschrieben 1580819953420
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und weiß jetzt nicht so genau, was ich machen soll.
Im August 2019 habe ich einen Flug für Mai auf meinen Mädchennamen gebucht nach Mallorca mit Ryanair über Opodo.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich meine Scheidung wäre da schon durch, ist sie aber leider nicht.
Im Moment trage ich einen Doppelnamen xy-ab, geb. xy. Gebucht sind die Flüge aber nur auf xy.
Jetzt meine Frage.
Muss ich die beiden Flüge für jeweils 115 Euro umbuchen lassen auf den Doppelnamen oder soll ich es riskieren ohne Umbuchung zu fliegen?
Im gültigen Personalausweis steht ja geb. xy.
-
geschrieben 1580823778691
Wenn die Daten mit denen auf dem Ausweis übereinstimmen muss keine Änderung vorgenommen werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580824728574
Stimmen sie ja nur zum Teil, im Personalausweis steht der doppelname geb. alter Name. Gebucht ist der Flug auf alter Name.
-
geschrieben 1580845683146
Aber ich lasse mich doch scheiden. Ich möchte nach der Scheidung meinen alten Namen, der im Moment Bestandteil meines Doppelnamen ist, wieder annehmen. Und weil ich gedacht habe, das geht alles schneller mit der Scheidung, habe ich auf meinen alten Namen, gebucht.
Und das ist im Moment mein Problem.