Die Flüge sind nun gebucht. Fliegen von Frankfurt über Stockholm nach Newark.Hat jemand Erfahrungen mit SAS und kann Tipps für den Umstieg in Stockholm geben? Würde mich sehr freuen.
Gruss Torsten
Die Flüge sind nun gebucht. Fliegen von Frankfurt über Stockholm nach Newark.Hat jemand Erfahrungen mit SAS und kann Tipps für den Umstieg in Stockholm geben? Würde mich sehr freuen.
Gruss Torsten
Welche Klasse hast du gebucht- Economy oder Economy +?
Also, wenn du Economy gebucht hast, so ist der Flug von Frankfurt nach Stockholm OHNE Bordservice (alles gegen Aufpreis). Stockholm ist ein kleiner, netter Airport- aber sehr, sehr teuer- daher nimm lieber etwas zu Essen mit (Kekse etc.).
Viel Spass!
Ja, wir haben Economy gebucht, ist aber für die 2h kein Problem. Da ja der Flughafen in Stockholm nicht so riesig ist, sollte ja 1h Zeit reichen? Wir müssen ja sicher nicht nochmal zum Check In, sondern gleich weiter zum Boarding. Fliege das 1.mal mit Umsteigen, deshalb meine Frage.
Nein, unmsteigen in Stockholm ist kein Problem- alle internationalen Flüge sind im terminal 5. Schönen Flug!
Wir fliegen nächstes Jahr mit SAS
München - Koppenhagen - San Francisco
Gibt es hier schon mehr Erfahrungsberichte?
Wir haben SAS, Lufthansa vorgezogen, weil wir uns hier 500€ pro Person sparen!!
Zwar ein anderes Routing, aber FRA - CPH - BKK vor 1 1/2 Jahren war richtig gut und in Bezug auf Service, Sitzabstände etc. deutlich besser als LH. Nur die Kurzstrecke bis/von CPH ist halt nix besonderes.
Für demnächst im Januar habe ich wieder die gleiche Airline für das gleiche Routing gebucht.
Bei Flügen mit SAS empfehle ich optiontown.net
Man kann da mit ein wenig Glück recht gute Preise für Upgrades in die Y+ oder C ergattern.
SAS ist immernoch großes Tennis, wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, immer nach Upgrades suchen, ist eine der letzten Airlines, bei der Upgrades teilweise erschwinglich erhältlich sind.
Der Service an Bord ist super, total freundliches Personal.
Kann man das mit dem Upgrade auch noch relativ kurzfristig vor dem Flug machen?
Bis jetzt lädt die Seite leider gar nicht bei mir?!?
Direkt bei SAS in jedem Fall bei Verfügbarkeit, die von grischtu genannte HP habe ich, da bereits schon länger die C gebucht nicht näher angeschaut.
Versuche es mal mit dieser URL Klick!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!