Hallo zusammen,
da ich selbst auch größer gewachsen bin und auf Langstreckenflügen eher schlecht schlafen kann (Sitzabstand usw.) wollte ich mal fragen was ihr so für Tipps habt, um auch als "Großer" gut schlafen zu können...
Viele Grüße
Aal
Hallo zusammen,
da ich selbst auch größer gewachsen bin und auf Langstreckenflügen eher schlecht schlafen kann (Sitzabstand usw.) wollte ich mal fragen was ihr so für Tipps habt, um auch als "Großer" gut schlafen zu können...
Viele Grüße
Aal
Hallo Aal,
ich leide mit Dir!
Wann immer es geht,dann nehme ich für die Langstrecke einen Nachtflug.Dann lege ich viel Wert auf einen Gangplatz. Und der sollte in der Mittelreihe liegen,da bleibt manchmal der 3.Platz frei
Am Abflugtag oder bei Tagesflügen in der Nacht davor unternehme ich viel oder schlafe sehr wenig,möglichst gar nicht,damit ich dann schön müde bin.Und natürlich keine Aufputschmittel in Form von Tee oder Kaffee, keine enge Kleidung, Schuhe aus.Ein Kissen ist auch ganz wichtig bei mir.
Hat bisher eigentlich immer mehr oder weniger funktioniert. Was mein Kreuz dazu sagt ist eine andere Frage
Liebe Grüße,
Elote
Hallo
ich versuche recht früh beim Einchecken zu sein, damit ich noch einen Platz beim Notausgang auf der Fensterseite ergattern kann, da geht es dann einigermaßen.
So wie Elote auch schon gesagt hat am besten einen Nachtflug nehmen und morgens zeitig aufstehen damit man eher müde wird.
Gruß Nicole
*Schlaftabletten .... funzt immer!
Hi, versuch es mal mit Angeboten der Linienfluggesellschaften in Business-Class oder First-Class, man kann da sehr gut fündig werden. Hier hast du viel Platz und kannst die Beine, auch bei deiner Größe, hoch legen.Es ist dann nur ne Frage, ob du überhaupt dann noch schlafen willst:-)
Gruss
Travellau
@'Travellau' sagte:
Hi, versuch es mal mit Angeboten der Linienfluggesellschaften in Business-Class oder First-Class, man kann da sehr gut fündig werden. Hier hast du viel Platz und kannst die Beine, auch bei deiner Größe, hoch legen.Es ist dann nur ne Frage, ob du überhaupt dann noch schlafen willst:-)
Gruss
Travellau
Ist ja nicht so, dass ich dir das nicht gönne, aber kannst du dir vorstellen, dass sich andere über ein günstiges Ticket für 450 EUR bei Emirates freuen, welche zur gleichen Zeit fliegt. Sind dann mal locker 1550 EUR per Person unterschied, oder noch besser ausgedrückt 3100 EUR pro Paar. Für dieses Geld machen andere Urlaub ... sorry, aber du prahlst zu sehr mit deinem Bussines/First Wahn. Hast du dir schon mal überlegt, warum gerade mal 8% der Sitze First/Business ausgestattet sind? Weil es den restlichen 90% zu teuer ist bzw. diese das Geld nicht ausgeben wollen.
Meine Meinung
PS Solltest du jetzt die restlichen 2% suchen .... die sind für Nachbucher reserviert *fg
ja nicht so, dass ich dir das nicht gönne, aber kannst du dir vorstellen, dass sich andere über ein günstiges Ticket für 450 EUR bei Emirates freuen, welche zur gleichen Zeit fliegt. Sind dann mal locker 1550 EUR per Person unterschied, oder noch besser ausgedrückt 3100 EUR pro Paar. Für dieses Geld machen andere Urlaub ... sorry, aber du prahlst zu sehr mit deinem Bussines/First Wahn. Hast du dir schon mal überlegt, warum gerade mal 8% der Sitze First/Business ausgestattet sind? Weil es den restlichen 90% zu teuer ist bzw. diese das Geld nicht ausgeben wollen.
Meine Meinung
PS Solltest du jetzt die restlichen 2% suchen .... die sind für Nachbucher reserviert *fg
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 23.06.06 17:26:16 durch Kroatien-Dario geändert!
Hi, man sieht, dass du von einem Business-Class-Flugpreis von 2000 Euro ausgehst. Für 2000 Euro bekommst du First-Class. Wer die Augen offen hält, der zahlt erheblich weniger. Wenn ich in den Ferienzeiten wie Oster- und oder Sommerferien fliege, so kostet ein Eco-Class-Ticket nach SOA im Durchschnitt 800 Euro. Gute Business-Class-Tickets bekommst du im Partner-Tarif für ca. 1200 Euro. Das sind pro Person 400 Euro mehr als ein Eco-Ticket.
Jeder muss für sich selber entscheiden, wo er seine Prioritäten setzt und das hat nichts mit angeben und Prahlerei zu tun.
Gruss Travellau
also ich kann auf der langstrecke auch schlecht schlafen, weil es recht eng ist. am engsten finde ich ltu. wir haben immer so aufblasbare nackenhörnchen mit, die eigentlich ganz gut sind. ich sitze immer am fenster und lehne mich da zum schlafen an und mein freund lehnt sich an mir an.
letztes jahr nach male hatten wir die notausgänge gebucht. für 50 eus pro person und strecke aufpreis. aber es hatte sich gelohnt. denn beine ausstrecken ist schon ein großer luxus in der holzklasse. nun weiß man leider nicht immer, wie ausgelastet der flug ist. wir hatten das "pech", dass der flug nur halb voll war und die meisten gästen sich auf der mittleren dreier reihe lang gemacht haben. da haben wir uns schon über unseren aufpreis geärgert.
Diese Nackenhörnchen sollte man nicht benutzen.
Im - unwahrscheinlichen - Fall eines Druckverlustes können sie einen strangulieren.
HÄ?????? Das ******-Nackenhörnchen oder was?
Wie soll das gehen?
Halte ich für absoluten Blödsinn....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!